Tour e-bike Katalanischen Pyrenäen

Diskutiere e-bike Katalanischen Pyrenäen im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hier sind einige meiner Videos aus den katalanischen Pyrenäen. Ich hoffe du magst sie El Puig Pedrós
G

Gast30710

Steinreiche Gegend, würde mir in meinem Alter keinen Spaß mehr machen, aber das Ziel scheint der Gipfel zu sein, eher was für reine Mountainbiker mit entsprechend geeignetem Bike.
Für mein Charger eher ungeeignet.
Beim Video hast du dir viel Arbeit gemacht, auch eine Art, etwas in Szene zu setzen, der Wechsel von Video, Animation und Bildern. Reines Video kann man fast nicht allein machen.
Mach weiter so und viel Spaß dabei.
Gruß aus dem Schwarzwald
 
Llivia

Llivia

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
200
http://www.overtheclouds.eu/


https://www.instagram.com/e.big.mountain/





1592943990586.gif
 
Thema:

e-bike Katalanischen Pyrenäen

e-bike Katalanischen Pyrenäen - Ähnliche Themen

Grüße aus Katalonien: Ich bin ein E-Biker von 2016 bis vor kurzem mit einem Scott und jetzt mit einem Orbea Wild. Ich mag es Berge zu besteigen, ich hinterlasse Ihnen...
Reise E Bike Transport Ausland: Wie verschifft man die Akkus von E-Bikes?: E Bike Transport Ausland Guten Morgen liebe Gemeinde, wir sind eine Gruppe von E Bieren, welche 1-2 im Jahren Touren machen. Nun würden wir...
Hilfe zum Rixe Bordeaux unisex e bike: Hallo zusammen hoffe bin hier in der richtigen Ecke... Also ich habe mir ein E Bike über Kleinanzeigen gekauft läuft such alles tutti aber möchte...
E-Bike Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin Sascha, 38 Jahre und komme aus dem wunderschönen Kreis Lippe. Vor 2 Tagen habe ich mein erstes E-Bike beim Händler...
Reise Alleine reisen und Sicherheit mit E-Bike: Hallo zusammen, ich bin Ü50, überzeugter Camper, war schon immer mit Zelt, Auto, Motorrad, Biobike… usw. unterwegs, mit Familie, Kumpels… in...
Oben