E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände

Diskutiere E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo, ich will mir ein E-Bike mit Hinterradmotor und möglichst viel Power zulegen, das ich legal auf Radwegen fahren kann (somit Max 250 W), bei...
  • E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände Beitrag #1
W

Wüstenstromfan

Hallo, ich will mir ein E-Bike mit Hinterradmotor und möglichst viel Power zulegen, das ich legal auf Radwegen fahren kann (somit Max 250 W), bei dem ich aber auch die Option habe, für Fahrten im freiem Gelände die 25 Kmh Begrenzung aufzuheben.
Soweit ich weiß, gibt es für Heinzmann Motoren und BionX Motoren für 170 € bis 190 € derartiges Zubehör.
Bei Heinzmann ist mann für allein für einen Umbausatz (mit natürlich hochwertiger Qualität) bei 1.700 €, bei BionX gehen die Preise bei 1.550 € los. Bei 1-2-3 gibt es bereits Umbausätze für unter 500 €.
Gibt es auch für No-Name Motoren eine solche Option ? Oder gibt es bereits fertige E-Bikes für unter 1.000 € mit dieser Option (am Besten mit Hinterradmotor) ? Wegen der Akku-Verkabelung scheiden Bosch-Räder für mich aus.

• E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände Beitrag #3
Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Hallo, ich will mir ein E-Bike mit Hinterradmotor und möglichst viel Power zulegen, das ich legal auf Radwegen fahren kann (somit Max 250 W), bei dem ich aber auch die Option habe, für Fahrten im freiem Gelände die 25 Kmh Begrenzung aufzuheben.
Nein!

Weder gibt es so etwas, oder wird es in absehbarer Zeit zulässig sein, noch sind Wanderer Freiwild!

Thema:

E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände

E-Bike für Radwege mit Option für Freies Gelände - Ähnliche Themen

2x günstiges E-Bike vs 1x Markenrad im hügeligen Gelände: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine etwas unübliche Frage in den Raum stellen und schildere vorher kurz wie es dazu kam. Nach dem Umzug aus...
Hardtail Umbau - Empfehlung TSDZ2 und welcher?: Hallo zusammen, zu o.G. Motor habe ich hier mittlerweile einiges durchgelesen, erstmal ein Lob: Toller und hilfreicher Austausch hier im Forum...
Tipps für günstiges gebrauchtes E-Faltrad, 20 Zoll, erbeten: Hi zusammen, Beratungswünsche für E-Falträder gibt es ja hier einige, aber ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren GEBRAUCHTEN E-Faltrad mit...
Kaufberatung e-bike für Radweg und Gelände: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein e-bike kaufen und kenne die Marken Haibike, Flyer und Specialized. Das Bike soll höchstens 5000 EUR kosten. Ich...
E-Bike für Freundin und mich: Hallo zusammen, meine Freundin und Ich würden uns gerne ein E-MTB zulegen. Preistechnisch wollen wir maximal an die 1500€ zahlen, da wir keine...
Oben