E-Bike für die Stadt/Pendeln/Radtouren

Diskutiere E-Bike für die Stadt/Pendeln/Radtouren im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Ich denke, die 750 WH sind ausreichend. Wenn ich nach drei Jahren das Gefühl habe, es reicht doch nicht, kann man ja immernoch aufrüsten. Und...
  • E-Bike für die Stadt/Pendeln/Radtouren Beitrag #21
E

eaglewing155

Themenstarter
Moin,

wolltest Du nicht mehr Akku- Leistung haben ?
Ich denke, die 750 WH sind ausreichend.
Wenn ich nach drei Jahren das Gefühl habe, es reicht doch nicht, kann man ja immernoch aufrüsten.
Und Das Fahrrad lässt sich ja auch ohne Unterstützung noch ganz angenehm fahren.

Ist auf jeden Fall jetzt bestellt :)

• E-Bike für die Stadt/Pendeln/Radtouren Beitrag #22
E

eaglewing155

Themenstarter
Bin jetzt gerade etwas verwirrt wegen der Rahmenhöhe, bin 1,85 m groß und der Händler hat mir definitiv 56 cm Rahmenhöhe empfohlen.
Bin ich auch gefahren, war ein gutes Fahrgefühl.

Nur im Konfigurator auf der Website von R&M steht ja beim Charger3GT Vario Rahmenhöhe von 56 cm für 1,95 m - 2,05 m.:unsure:

EDIT: Aber er hat auch extra gefragt, ob ich es lieber mag, "sportlicher" zu sitzen (weniger aufrecht). Und das kann und konnte ich bejahen.

• E-Bike für die Stadt/Pendeln/Radtouren Beitrag #23
H

HoherNorden

Details E-Antrieb
Supercharger 2, Nuvinci, cx, 2020er
Wird alles passen.
Das Fahrrad ist nicht so groß.

Thema:

E-Bike für die Stadt/Pendeln/Radtouren

E-Bike für die Stadt/Pendeln/Radtouren - Ähnliche Themen

Diamant 365 Deluxe das richtige E-Bike zum Pendeln?: Hallo zusammen, ich bräuchte eine Kaufberatung, weil meine Freundin nächsten Monat bei ihrem neuen Arbeitgeber anfängt und sich ihr Arbeitsweg...
längere Touren und kurze Wege in der Stadt: welches e-Bike brauche ich?: Hallo, ich fahre z.Z. ein Rennrad, ein Gravel-Bike und ein Trekkingbike Seit ein paar Monaten wohne ich in einer Großstadt (mitten in Hamburg)...
City E-Bike für Frau bis max. 1.200 Euro gesucht: Moin zusammen, wie aus dem Titel schon zu vermuten, suche ich für meine Dame ein schickes City E-Bike bis max. 1.200 Euro. Da das Budget nicht...
e-bike zum Pendeln: Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Fachkompetenz anzapfen. Vielen Dank dafür schonmal! Ich suche ein e-Bike zum Pendeln. Meine Strecke...
E-Bike bis 1500€: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich in den letzten Tagen dafür entschieden meinen neuen kürzeren Arbeitsweg <9 Kilometer mit dem...
Oben