E Bike Erfahrung E-Bike KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5

Diskutiere E Bike Erfahrung E-Bike KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Abend, ich möchte gerne ein E bike kaufen, und bin auf die KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5 gestossen, weiss jemanden ...

ebimog

Guten Abend,
ich möchte gerne ein E bike kaufen, und bin auf die KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5 gestossen, weiss jemanden , welche von denen gut oder schlecht sind ?
VG

Ebi

Thema:

E Bike Erfahrung E-Bike KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5

E Bike Erfahrung E-Bike KTM Macina Tour CX 610 oder Husqvarna Gran Tourer 5 - Ähnliche Themen

Trekking E-Bike Kauf: Liebe Radlergemeinde, wer hat Erfahrungen mit etwas gehobeneren E-Bikes CUBE (z.B. Kathmandu Hybrid SLT 625 NYON, Mod. 2021) oder KTM (z.B. Macina...
Kaufberatung Erstanschaffung eBikes (Cube/KTM): Hi, meine Frau und ich beschäftigen uns schon länger damit, uns endlich mal ein paar eBikes zuzulegen (Leasing) und waren die letzten Tage auch...
Kaufberatung Trekking/Tour Pedelec: Hi leute, bin ganz neu hier und die Suche hat nicht so richtig das ausgespuckt, was ich suche. Nachdem ich mich nun mehrere Monate mit einem...
E-Bike zum Ziehen von Kinderanhänger bei 10-15% Steigung: Hallo! Bei meiner Recherche zu E-Bikes bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches ich nun gleich für eine Kaufberatung nutzen möchte... :) Ich...
Welches E-MTB? Brauch dringend Hilfe!: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir ein E-Mountainbike zu kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und das ist alles Neuland für...
Oben