erledigt E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens Modell 2020 Gr. S Hardtail

Diskutiere E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens Modell 2020 Gr. S Hardtail im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens Modell 2020 Gr. S Hardtail VB 2200,00€ Fotos siehe link oben von Ebay Kleinanzeigen. Ich biete für meine...

Arnd67

Details E-Antrieb
Trek Powerfly 5 FS 2019
E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens Modell 2020 Gr. S Hardtail

VB 2200,00€

Fotos siehe link oben von Ebay Kleinanzeigen.

Ich biete für meine Frau ein E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens, Modell 2020, Größe S, Hardtail an.
Kaufdatum 7/2020
Laufleistung 1.195 km
Beim Händler wurde ein etwas gekürzter Lenker verbaut, sonst Original-Zustand.
Das Bike ist in einem sehr guten Zustand und wurde fast ausschließlich nur auf festen Wegen genutzt, daher hat es nur minimalste Gebrauchsspuren.
Rechnung und alle Dokumente zum Bike sowie Ladegerät vorhanden.

Technische Details siehe Trek-Homepage
Powerfly 4 Women's | Trek Bikes (DE)

Arnd67

Details E-Antrieb
Trek Powerfly 5 FS 2019
Verkauft

Thema:

E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens Modell 2020 Gr. S Hardtail

E-Bike eMTB Trek Powerfly 4 WSD Womens Modell 2020 Gr. S Hardtail - Ähnliche Themen

erledigt Neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021, 625er Akku, Rahmengröße L: Verkaufe mein neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021 625er Akku, Rahmengröße L, 29"-Laufräder. (ideal für Personen zwischen Körpergröße 176 und 186...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
Trek Powerfly 5 oder bessere Hardtail-Alternative?: Moin zusammen! Nun zur eigentlichen Fragestellung: Ich werde das Bike über den Arbeitgeber leasen. Wie üblich ist die Markenauswahl bei jedem...
erledigt FISCHER Proline MTB E-Bike 27,5" EM 1614 Pro PLUS: Ich biete hier ein FISCHER eMTB in der Pro PLUS Variante an. Ich habe das eMTB vor drei Jahren gekauft, aber nicht viel Zeit dafür, daher...
erledigt Specialized Turbo S CE 2016 Größe M E-Bike S-Pedelec 45km/h: Ich verkaufe ein Specialized Turbo S CE Gold/Playboy Edition in der Größe M. Standort: Nürnberg. Nur Abholung. VB: 3200€ Es handelt sich um das...
Oben