Werden die Daten nachgezogen sobald das Portal wieder zur Verfügung steht oder sind die Fahrten der letzten Tage "weg"?
Solange das Nyon die Tourdaten zwischenspeichern kann sollte nach Behebung der Störung alles wieder im Portal sein - so war es jedenfalls bei früheren Ausfällen bei mir. Das Kiox hat n.m.W. ja keine interne Aufzeichnung, läuft alles über die App, daher kommt es vermutlich "nur" auf Dein Mobilgerät und das Verhalten der App an. Mi einem alten 8 GB Nyon bin ich auch schon einige Tage ohne Verbindung gefahren, und hab dann ein einem Rutsch alles hochgeladen.
Komisch ist diesmal, dass zwar der Portal scheinbar "normal" läuft, und auch die App, aber mein Nyon fällt immer wieder auf den 10.05. zurück, synchronisiert dann über die App bis zum "jetzt" - was weder in der App noch im Portal sichtbar ist, um dann wieder auf den 10.05. zurück zu fallen.
Hoffen wir auf Besserung, so wichtig ist da ja auch wieder nicht - neue Routen lassen sich ja übertragen.
Servus
Markus