E Bike Code , wo finde ich es ?

Diskutiere E Bike Code , wo finde ich es ? im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wo finde ich den e Bike Passwort und wie kann ich mein e Bike verbinden so dass ich sehen kann wieviele km ich gefahren bin ? Habe ein Eskute...
  • E Bike Code , wo finde ich es ? Beitrag #1
D

Dalela

Themenstarter
Wo finde ich den e Bike Passwort und wie kann ich mein e Bike verbinden so dass ich sehen kann wieviele km ich gefahren bin ? Habe ein Eskute Polluno .

Zuletzt bearbeitet:
  • E Bike Code , wo finde ich es ? Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Du kannst Dein Fahrrad nicht mit dem Smartphone pairen? Oder wie lautet genau das Problem ?

• E Bike Code , wo finde ich es ? Beitrag #3
H

Haribo

Details E-Antrieb
Premio EVO 10 Lite..... R&M Nevo Vario
  • E Bike Code , wo finde ich es ? Beitrag #4
D

Dalela

Themenstarter
Du kannst Dein Fahrrad nicht mit dem Smartphone pairen? Oder wie lautet genau das Problem ?
Genau . In der App soll ich ein E-Bike Passwort eingeben... Was für ein Passwort, wo oder wie erstelle ich das Passwort ? Und es ist so dass ich auf GO drücke und auf dem Pfeil.... Ich fahre los und es wird nichts angezeigt, zum Schluss. Also wird keine Verbindung mit Bluetooth hergestellt.... Irgendwo mach ich eine Fehler.... Anfänger 🫣

• E Bike Code , wo finde ich es ? Beitrag #6
B

Backeddy

Moin
Nun der Service bei dem Verein ist das schlechteste was ich bisher erlebt habe, zwei mails geschickt um den Liefertermin für einen Ersatzakku zu erfragen, keine Antwort.
Ich werde noch eine schicken, in der Hoffnung mal eine Antwot zu bekommen, oder man Antwortet mir nicht. weil es diese Akku nicht mehr gibt, aber dafür ein 2023 update von dem Polluno gibt. Gruß

• E Bike Code , wo finde ich es ? Beitrag #7
B

Backeddy

Moin
Nun der Service bei dem Verein ist das schlechteste was ich bisher erlebt habe, zwei mails geschickt um den Liefertermin für einen Ersatzakku zu erfragen, keine Antwort.
Ich werde noch eine schicken, in der Hoffnung mal eine Antwot zu bekommen, oder man Antwortet mir nicht. weil es diese Akku nicht mehr gibt, aber dafür ein 2023 update von dem Polluno gibt. Gruß
Jetzt nach der dritten Mail Antwort, Akku ist ab mite Juni wieder lieferbar

Thema:

E Bike Code , wo finde ich es ?

E Bike Code , wo finde ich es ? - Ähnliche Themen

E-Bike bis 1500€: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich in den letzten Tagen dafür entschieden meinen neuen kürzeren Arbeitsweg <9 Kilometer mit dem...
Code für Display: Hallo zusammen, habe bei einer Versteigerung vom Fundbüro ein E Bike mit Mittelmotor von Bafang ersteigert. Habe aber leider keinen Code für das...
bird bike 2023: QR-code hallo zusammen, habe Bird e- bike seit Januar diesem Jahr gekauft, beim Fahrrad Stadler München habe nur Ladegerät dazugekriegt, kann man...
Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
raleigh E-Bike Impulse 2- Wo gibt es noch Wartung?: Habe vor kurzem ein sehr schönes E-Bike -gebraucht - bekommen. Der Haken: Ich finde keine Werkstatt, die für den Impulse 2 Motor noch Wartung...
Oben