E Bike ausleihen auf Mallorca

Diskutiere E Bike ausleihen auf Mallorca im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Heuer möchte ich schon relativ früh den Winterblues von Österreich entkommen und Ende Feber Anfang März eine Woche radln auf Mallorca...
Z

ztolk

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
134
Hallo
Heuer möchte ich schon relativ früh den Winterblues von Österreich entkommen und Ende Feber Anfang März eine Woche radln auf Mallorca einschieben .

Da ich einen Spezial Umbau an meinen E Bike benötige, suche ich einen Verleih auf Mallorca der mich ein Ruhepedal am Bike anbringen lässt und mir noch einen zuätzlichen Akku leiht !
Vielleicht hat wer schon mal ein E -Bike auf der Insel ausgeliehen und kann mir eventuell einen Verleih empfehlen, der umgänglich ist und eventuell Deutsch spricht um das vorher telefonsich abzusprechen was notwendig wäre .
 
tutterchen

tutterchen

Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
170
Ort
98617 Rhönblick
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Smart System 2022
Ich hatte mal in Cala Millor bei Bici Sancho ein Rad geliehen, war jedoch ein normales MTB, nichts besonderes. Die waren recht umgänglich. Haben aber eher kein High-End, mehr so Amsterdam-Style :LOL:

CAMI-Bike MTB-Touren und Bike Verleih Cala Millor Home scheinen ganz gut ausgestattet zu sein, offerieren auf Deutsch. Ruf da doch mal an. Ich habe dort aber keine persönlichen Erfahrungen.
 
Thema:

E Bike ausleihen auf Mallorca

Oben