Drohne und E-Bike

Diskutiere Drohne und E-Bike im Plauderecke Forum im Bereich Community; So sollte das sein o_O ..Darkfest 2020: Mit der Race-Drohne über die Monsterhügel
Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
18.523
Ort
Wien und Süd-Burgenland
Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80
wOW !!! was für geile Aufnahmen !!!
toll geflogen, toll geschnitten...
 
S

Sven DK

Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
12
Hallo,

ich habe hier jetzt nicht unbedingt einen direkten Beitrag zu dem Thema gefunden aber die Entwicklung der Drohnen ist rasant und deswegen habe ich mich entscheiden eine DJI Mavic Mini zu kaufen, um auf meinen Reisen und Touren mit dem E-Bike oder Motorrad neue Perspektiven zu schaffen.

Gadget Drohne | Hobbyfahrer.de

Ich bin absoluter Anfänger damit und freue mich über jeden Austausch hier oder auf meiner Seite zu dem Thema.
:)
 
Thema:

Drohne und E-Bike

Oben