sonstige(s) Drehmoment Motorschrauben Brose

Diskutiere Drehmoment Motorschrauben Brose im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich fahre ein Specialized Levo Carbon von 2019 mit Brose Motor. Der Drehmomentwert der großen Motorschrauben ist laut Handbuch 18 Nm. Allerdings...
B

Bodenseepirat

Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
1
Ich fahre ein Specialized Levo Carbon von 2019 mit Brose Motor. Der Drehmomentwert der großen Motorschrauben ist laut Handbuch 18 Nm. Allerdings finde ich nirgendwo einen Wert für die beiden kleinen Schrauben, die das Befestigungsblech zum Motor halten. Das sind die beiden hinteren Schrauben, die zum Reifen weisen. Da diese bei mir locker waren, habe ich sie jetzt erst mal von Hand festgezogen, würde sie aber gerne sicher mit einem Drehmomentschlüssel anziehen. Kennt da jemand den Nm-Wert? Habe mal Specialized und Brose angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
 
Thema:

Drehmoment Motorschrauben Brose

Oben