Drössiger HTA 3.2 Umbau Ebike

Diskutiere Drössiger HTA 3.2 Umbau Ebike im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Guten Tag zusammen ✌️ Ich habe vor mein Drössiger hta 3.2 auf E umzubauen. Ich Blick nur leider nicht mehr durch, es gibt so viele umbausätze...
W

Wittson

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen ✌️
Ich habe vor mein Drössiger hta 3.2 auf E umzubauen.
Ich Blick nur leider nicht mehr durch, es gibt so viele umbausätze....
Ich würd gern einfach beim radeln ein bisschen unterstûtzing haben. Kein Off-road geradel, nur auf der Straße Berg hoch Berg runter und geradeaus. Der Motor sollte dennoch stark genug sein.

kann evtl jemand einen kompletten Umbau Satz empfehlen mit Akku usw?
Ja ich bin handwerklich geschickt✌️
Vielen Dank schonmal.
 
Thema:

Drössiger HTA 3.2 Umbau Ebike

Drössiger HTA 3.2 Umbau Ebike - Ähnliche Themen

Pedelec - Heckrad Umbau 26" Scott - 36V Akku: Hallo liebes Forum, seit längerem bin ich schon ein stiller Leser dieses Forums und nun hab ich Willen mein MTB - welches ich während Corona...
Kona Fully Umbau mit TDSZ2 und Hailong1 von Enerdan: Hallo liebes Forum Da ich selbst ein 2017er Levo besitze, bin bisher nur im Bereich der Fertigräder hier unterwegs gewesen. Nun bin ich aber...
Umbau Poison Mountainbike (BJ 2008) zum Front-Pedelec: Bitte um Hilfe: Hallo allerseits, erst mal find ich es super, dass es noch solche tolle Foren gibt und man geholfen bekommt. Demnach hoffe ich, dass ich auch für...
Cube Cross Hybrid SL 2021: Hallo werte Fahrradfreaks, ich bin Silvio und habe mich gerade ganz frisch hier im Forum angemeldet :). Komme aus der Nähe und habe dank Corona...
Geplanter Umbau: Cube 29er mit Heckmotor: Hallo im Forum, nachdem ich meine Idee eines leicht zurückbaubaren Frontmotors wieder verworfen habe, plane ich nun mein Cube (siehe Bilder) mit...
Oben