Drängelgitter - und wie sie umfahren werden

Diskutiere Drängelgitter - und wie sie umfahren werden im Plauderecke Forum im Bereich Community; auf dem Deich war der Radweg eher selten, sieht man auch auf dem Foto
RheaM

RheaM

Punkte Reaktionen
3.255
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
auf dem Deich war der Radweg eher selten, sieht man auch auf dem Foto

cubernaut

cubernaut

Punkte Reaktionen
2.912
Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
Das sollte man den Russen mal zeigen. Die haben a) eine unbrauchbare Polizei und b) dürfen Rettungsfahrzeuge, Polizei u.ä. offenbar in Notsituationen die dort unglaublich breiten Trottoirs benützen, um den ständigen Stau zu umfahren (soweit ich das sehen konnte, sind diese Gehsteige eben zugleich auch für Radfahrer gedacht. dann macht diese Breite schon Sinn).

Wohin das führt, zeigt der Youtube-Kanal «stop a douchebag»... wenn es nicht zum Heulen wäre – zum Teil sind die Filme noch ziemlich amüsant, vorallem wenn sie Frauen anhalten und die auf die Tränendrüse drücken... pfftt...
Und: je dicker und teurer die Karosse, desto schlimmer das Benehmen...

Du hättest diesen Link nicht posten sollen! Ich bin zurzeit krank und schon fast süchtig nach diesen Clips!

Die Grube ist ja auch nichtauf dem Deich sondern davor, und es gibt sie ja im gleichen Abschnitt wie die doofen Tore
Mit Deichen kennst du dich nicht so aus, nä?

Racecommuter

Racecommuter

Punkte Reaktionen
68
Details E-Antrieb
Haibike Superrace
Im Internet gefunden, passt doch hier wunderbar...

Fundstueck-KW24-2015.jpg

K

KrE45

Punkte Reaktionen
321
Details E-Antrieb
Bulls E45, Bulls Six50 und auch stromlos
Mal wieder ein neues Drängelgitter entdeckt. Es muss sich hier allerdings keiner durchdrängeln.:ROFLMAO:
gitter.jpg

Zwischen den Gittern liegen viele Blätter, das lässt vermuten, dass hier keiner durchgeht-/fährt.:p
Die Radler fahren links vorbei, wie in der linken Gosse gesehen werden kann: es wächst kein Gras.(y)
Die Fußgänger nehmen wohl beide Seiten.

Einen guten Übergang, wie der Niederrheiner zu dieser Jahreszeit sagt. Und ich als Zugereister lernen durfte.

K

KrE45

Punkte Reaktionen
321
Details E-Antrieb
Bulls E45, Bulls Six50 und auch stromlos
Und hier mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal.
Als ich hier vorbei war, dachte ich an meinen alten Fred ;)
Drängelgitter.jpg

Hat sich bei Euch was getan?

mango

mango

Punkte Reaktionen
2.108
Details E-Antrieb
shimano steps
auf der hoag trasse gibt es an einer bahnstrecke dieses doppelte drängelgitter:

index.php

umfahren ist nicht möglich. mit einigem üben fahr ich da mittlerweile aber durch. hatte mir dazu videos bei youtube angesehen:

die blickrichtung beim durchfahren ist sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
RheaM

RheaM

Punkte Reaktionen
3.255
Details E-Antrieb
Genau, immer dahin schaun wo man hinfährt. Dahin zuschauen wo evtl. ein Zug herkommen könnte wäre an einem unbeschrankten Bahnübergang völliger Quatsch. Um die Zeit ist da noch nie einer gekommen

mango

mango

Punkte Reaktionen
2.108
Details E-Antrieb
shimano steps
Genau, immer dahin schaun wo man hinfährt. Dahin zuschauen wo evtl. ein Zug herkommen könnte wäre an einem unbeschrankten Bahnübergang völliger Quatsch. Um die Zeit ist da noch nie einer gekommen
oh man...😐

was genau stört dich an meinem beitrag, dass du das so herablassend und extra misstverstehend ohne smiley schreibst?

camper510

camper510

Punkte Reaktionen
3.055
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Oh,oh der @mango fühlt sich immer gleich beleidigt. Liegt also doch nicht an mir.

mango

mango

Punkte Reaktionen
2.108
Details E-Antrieb
shimano steps
Oh,oh der @mango fühlt sich immer gleich beleidigt. Liegt also doch nicht an mir.
dass du bei mir und vielen anderen im filter bist, weisst du ja. setzt dich lieber mal hin, und mach dir darüber gedanken.

zum beitrag auf den ich mich bezogen hab: ich bin nicht beleidigt sondern verärgert, dass man sonen beitrag postet, und es gibt dinge, gegen die ich mich wehre.

verkehrserziehung erhält jedes kind in deutschland im kiga oder der grundschule. extra noch zu erwähnen, dass man auf einen zug achten muss nach durchfahren des ersten gitters, ist daher eigentlich nicht notwendig.

wenns ein joke sein sollte, wäre ein passender smiley angebracht gewesen. 😉

camper510

camper510

Punkte Reaktionen
3.055
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
..dass du bei mir und vielen anderen im filter bist, weisst du ja. setzt dich lieber mal hin, und mach dir darüber gedanken..
Das ist mir aber sowas von egal.
..wenns ein joke sein sollte, wäre ein passender smiley angebracht gewesen..
Nee, das war kein Joke und ich antworte auch nur aus Langeweile, weil ich dich eigentlich wegen deiner konsequenten Kleinschreibung und deiner speziellen "Sensibilität" ignoriere.

RheaM

RheaM

Punkte Reaktionen
3.255
Details E-Antrieb
oh man...😐

was genau stört dich an meinem beitrag, dass du das so herablassend und extra misstverstehend ohne smiley schreibst?
Weil da ein smiley nicht hingehört. Diese Drängelgitter sind an solchen Stellen absolut notwendig und lebensrettend.

Thema:

Drängelgitter - und wie sie umfahren werden

Drängelgitter - und wie sie umfahren werden - Ähnliche Themen

1 Woche Berlin Mitte mit Pedelec und E-Scooter: Mahlzeit, ich war letzte Woche mit meinen beiden Jungs (18 und 21) in Berlin Mitte. Neben Kultur und Sightseeing waren auch kleinere Touren mit...
Mein Bike knarzt (knarrzt, knackt, what ever ...): Hey, mein Bike knarzt auch. Was ich so irritierend finde, das sich der Ort bzw. die Ursache des knarzen nicht genau lokalisieren lässt...
sonstige(s) Kiox Höhenmeter falsch bzw. unplausibel: Hallo zusammen, ich habe heute meine erste kleine Runde mit meinem neuen E-Bike (Mondraker) gedreht und dabei ist mir aufgefallen, dass die...
sonstige(s) Nyon zeigt keine Navigationsdetails mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mein Nyon keine Infos mehr auf der Naviansicht zeigt. Es fehlt z.B. wie lange die Tour noch...
E Bike Neuling keine Erfahrung: Hallo liebe Biker, ich bin absoluter Neuling, möchte mir und meiner Frau ein E Bike kaufen, doch soll es sehr günstig sein, unter 1000€, aber...
Oben