sonstige(s) Download und Einspielen von Firmware-Updates für eMotoren? Versionscheck?

Diskutiere Download und Einspielen von Firmware-Updates für eMotoren? Versionscheck? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Soviel ich weiss gibt es ja für eMotoren (z.B. Bosch Performance Line CX) gelegentlich Software Updates für die Firmware. Kann ich die als...
P

pstein

Soviel ich weiss gibt es ja für eMotoren (z.B. Bosch Performance Line CX) gelegentlich Software Updates für die Firmware.

Kann ich die als Privatperson auch herunterladen (von wo?) oder haben nur zugelassene Shops Zugang?

Kann man die selber einspielen (Wie?)?

Wie kann ich meine aktuelle Firmware Version herausbekommen?

Wie kann ich die neueste für meinen eMotor verfügbare Firmware Version herausbekommen?

Wie häufig sind denn die Firmware Updates? Gibt es so wie für Mainboard alle 2 bis 3 Monate eine neue oder sind die seltener?

Kann man durch ein fehlgeschlagenes Firmware Update seinen eMotor (dauerhaft?) deaktivieren?

Danke
Peter

Thema:

Download und Einspielen von Firmware-Updates für eMotoren? Versionscheck?

Download und Einspielen von Firmware-Updates für eMotoren? Versionscheck? - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Nyon Kartenverwaltung, download Karten funktioniert nicht

sonstige(s) Nyon Kartenverwaltung, download Karten funktioniert nicht: Hallo! Habe jetzt mein neues Nyon (8GB) mit aktueller Software v.2.5.0.0 versucht zu initialisieren. Also über eBike-connect.com angemeldet, und...
  • sonstige(s) Karten Download Dauer

sonstige(s) Karten Download Dauer: Nachdem hier von 20 Minuten fuer den Download einer Karte berichtet wird kann ich folgendes vermelden. Bayern 211MB wurde in 2 [ZWEI] Minuten...
  • Software für Smart MMI irgendwo zum Download verfügbar?

Software für Smart MMI irgendwo zum Download verfügbar?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendwer einen Link hat, wo man sich die Service-Software für den Smart-MMI herunterladen kann ? Mich nervt...
  • Download E-Bike-Magazin

Download E-Bike-Magazin: Bei Extra Energy kann man die aktuelle Ausgabe des E-Bike-Magazins downlodaen...