Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot

Diskutiere Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Moin und Hallo. Bin gestern mit meinem neuen Pedelec die erste kleine Tour (13 km) mit dem Kiox 300 und der Flow App im Hintergrund gefahren. Habe...
  • Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot Beitrag #1
BikeSH

BikeSH

Themenstarter
Details E-Antrieb
Performance CX Smart System
Moin und Hallo.
Bin gestern mit meinem neuen Pedelec die erste kleine Tour (13 km) mit dem Kiox 300 und der Flow App im Hintergrund gefahren. Habe Flow so eingestellt, dass die Strecke automatisch an Komoot übertragen wird. Nun taucht diese Tour 2x hintereinander bei Komoot auf. Leider kann ich diese doppelte Tour nicht löschen. Frage: Warum die Doppelung und wie kann ich die Tour bei Komoot löschen?

• Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot Beitrag #2
BikeSH

BikeSH

Themenstarter
Details E-Antrieb
Merkwürdiges Verhalten in Komoot: Auf der Desktop-Version ist die Tour NICHT doppelt, nur auf der iOS App... :unsure:

• Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot Beitrag #3
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Leider kann ich diese doppelte Tour nicht löschen.
Löschen in der App: Auf Profil gehen - In der Übersicht der gemachten Touren lange auf die zu löschende Tour drücken - es erscheint ein kleines Menü-Fenster - dort "Löschen" abtippen.
Funktioniert nicht?

• Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot Beitrag #4
Thomas24589

Thomas24589

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Smart
Oder (iPad App) im Profil - gemachte Toren:
Tour aufrufen, oben rechts auf … drücken und untersten Menupunkt „Tour löschen“ auswählen.

• Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot Beitrag #5
BikeSH

BikeSH

Themenstarter
Details E-Antrieb
so werden beide Touren für eine halbe Sekunde entfernt und sofort wieder eingestellt. 🤪

• Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot Beitrag #6
BikeSH

BikeSH

Themenstarter
Details E-Antrieb
Lustig: NUR auf dem iPhone 12pro ist die Tour doppelt und nicht löschbar. Auf dem iPad Air ist auch nur eine Tour zu sehen.

• Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot Beitrag #7
BikeSH

BikeSH

Themenstarter
Details E-Antrieb
Lösung: App auf iPhone gelöscht und neu installiert. Neu angemeldet, doppelte Einträge verschwunden.

• Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot Beitrag #8
Kathmandu

Kathmandu

Details E-Antrieb
Bosch Smart System im Kathmandu
Ach, das gibt sich mit der Zeit, ;)
Wenn eine längere schöne Tour gar nicht aufgezeichnet wurde
Ist das unter Umständen viel ärgerlicher

Hast du zusätzlich noch eine Smart Watch?

Thema:

Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot

Doppelter Eintrag der Tour bei Komoot - Ähnliche Themen

Bosch Kiox 300 // Erste Erfahrungen und Fragen: Hallo zusammen, habe nun mein erstes Pedelec (hatte vorher ein altes Hardtail und fahre auch noch Rennrad bzw. mache Spinning) von CUBE mit Bosch...
Bosch ebike Connect Komoot nur Routen koppeln: Hallo liebe Pedelec Gemeinde! Ich nutze die Bosch ebike Connect App mit meinem Nyon 21. Ich habe die App mit Konoot gekoppelt, mit dem einzigen...
sonstige(s) eBike Connect: Geplante Touren von der Webseite nicht in der App sichtbar: - Ich Plane eine Route auf der Bosch eBike Connect Webseite - Beim Speichern kommt der Text: Die Route wird automatisch synchronisiert, wenn Ihr...
sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttäuschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen für mich...
sonstige(s) Cobi gibt falsches Datum an komoot weiter: Hallo, woran kann das liegen? Gestern (18.1.2021) habe ich eine kleine Tour in Wuppertal gemacht und die Strecke von der Cobi mit dem Smartphone...
Oben