sonstige(s) DIY Speedtuning Vado 5.0 IGH automatiq

Diskutiere DIY Speedtuning Vado 5.0 IGH automatiq im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; DIY Speedtuning beim Specialized Vado 5.0 lGH automatiq Bezüglich Testzwecken möchte ich beim Bike eine Motorunterstützung>25km/h ermöglichen...
  • DIY Speedtuning Vado 5.0 IGH automatiq Beitrag #1
franzundhille

franzundhille

Themenstarter
DIY Speedtuning beim Specialized Vado 5.0 lGH automatiq
Bezüglich Testzwecken möchte ich beim Bike eine Motorunterstützung>25km/h ermöglichen.
Mittels Alternativ-Sensor am Bikerahmen und Neodym Magnet am Carbonriemenantriebsblatt sollte es funktionieren; doch dieser Versuch scheiterte.
Die Motor- Unterstützung setzte nach kurzer Zeit aus, bei gleichzeitiger Fehlermeldung im Display.
Den Grund weiß ich nicht.
Wer hat diesbezüglich eine Idee oder einen anderen Ansatz?

Thema:

DIY Speedtuning Vado 5.0 IGH automatiq

DIY Speedtuning Vado 5.0 IGH automatiq - Ähnliche Themen

Specialized Specialized Vado 5.0 IGH: Speedbox 3.0 funktioniert nicht.: Hi zusammen, habe mir ein Specialized vado 5.0 igh zugelegt. Wollte nun eine Speedbox 3.0 verbauen. Hat leider nicht funktioniert und nun habe...
Specialized Vado 5.0 IGH, oder??: Hallo Auch ich brauche Beratung. M55 183 cm 85 cm Innenbeinlänge Bis vor kurzem hatten mein VSF-T700 mit Riemen und 11-Gang Alpine ein...
Specialized Kaufberatung Turbo Vado 5.0 (2019): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich liebäugle schon seit zwei Jahren mit einem E-bike, um regelmäßig und schnell zur Arbeit zu kommen...
Oben