Displaytausch von E8000 auf E7000

Diskutiere Displaytausch von E8000 auf E7000 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich würde gerne meine Garmin 245 mit dem Shimano Steps verbinden, damit ich mir die Batterie in % anzeigen lassen kann (habe ich auf...

BenQ

Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
68
Hallo,

ich würde gerne meine Garmin 245 mit dem Shimano Steps verbinden, damit ich mir die Batterie in % anzeigen lassen kann (habe ich auf meinem Levo auch gemacht).

Nun ist bei meinem SC Heckler 2020 leider das 8000 Display verbaut und dies kann ich nicht per Bluetooth mit der Uhr koppeln.

Nun soll das E7000 das können.

Was habe ich beim Tausch zu beachten?
- Stecker vom alten Display abziehen und ins Neue einfach stecken?
- Softwarestände, ist hier etwas zu beachten ? (Habe mit eMax die Lichtreserve ausgemacht und mache auch deshalb kein Update, weil dies sonst nicht mehr möglich ist übers Smartphone)

Danke für eure Antworten
 
Thema:

Displaytausch von E8000 auf E7000

Displaytausch von E8000 auf E7000 - Ähnliche Themen

DIsplay Austausch SC-E8000 vs. SC-E7000: Ich muss wegen eines Defekts das Display meines Steps e8000 Systems austauschen. Ich überlege mir dabei, ein SC-e7000 anzuschaffen. Grund dafür...
Umbau auf SC-E7000 Display: Hallo, im Moment habe ich an meinem Bike mit E8000 System auch das SC-E8000 Display. Da ich dies aber gern mit meinem Garmin koppeln möchte...
Garmin Edge 530/830 und Shimano Steps E8000: Hallo Gemeinde, so richtig den Durchblick, was der Edge 530/830 in Verbindung mit dem Shimano Steps E8000 kann, habe ich noch nicht erlangt. Eins...
erledigt Shimano Steps Display SC-E8000 Wireless: SHIMANO STEPS Fahrradcomputer - E-TUBE - D-FLY Wireless Vom Fahrradumbau. Passt zu Lenker mit Durchmesser 35mm. Preis 130 Fr. Abholung in...
Specialized Specialized Mission Control App, Garmin Connect IQ: Das Thema ist komplex, wird im Wartelisten Thread langsam unübersichtlich. Deshalb ein neuer Thread. Die App lässt sich nur mit gekoppeltem Levo /...
Oben