Displayprobleme bei Raleigh Dover impulse 2.0

Diskutiere Displayprobleme bei Raleigh Dover impulse 2.0 im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Liebe Pedelec-Gemeinde, ich habe eine Frage: unser Pedelec wurde länger nicht genutzt. Nun zeigt das Display Folgendes an: beim Einschalten...
  • Displayprobleme bei Raleigh Dover impulse 2.0 Beitrag #1
A

AZett

Themenstarter
Liebe Pedelec-Gemeinde,
ich habe eine Frage: unser Pedelec wurde länger nicht genutzt. Nun zeigt das Display Folgendes an: beim Einschalten "Hello", dann als Standbild "Pedal" (Menü lässt sich also nicht starten) und beim Ausschalten "bye". Sonst nichts. Was können wir tun?

Vielen Dank und herzliche Grüße

• Displayprobleme bei Raleigh Dover impulse 2.0 Beitrag #2
WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Wenn man auf das Pedal tritt um den Kraftsensor zu kalibrieren aber die Anzeige im Display stehen bleibt klingt dass sehr nach Defekt des Sensors im Motor und nicht nach Problem im Display. Der Kraftsensor beim Impulse ist sehr empfindlich. Haben schon 3 stellig Motoren deshalb getauscht.

Johannes

• Displayprobleme bei Raleigh Dover impulse 2.0 Beitrag #3
F

finn210

Und was ist wenn bei dem Rücktrittmodel die Pedal Anzeige plötzlich gar nicht mehr angezeigt wird und der geladene Akku als leer angezeigt wird??

Thema:

Displayprobleme bei Raleigh Dover impulse 2.0

Displayprobleme bei Raleigh Dover impulse 2.0 - Ähnliche Themen

Impulse 2.0 Zeichen im Display - Motorzuschaltung fehlerhaft: Moin, ich hab von der Schwiegermutter ein Pedelec (Kallkoff mit Impulse 2.0) bekommen. Musste weg da der Akku kaputt ist. Den Akku hab ich...
verkaufe (Teile) ebike Raleigh Impuls mit Schiebehilfe-Defekt, Motor 2020 neu: liebe Leute, ich biete hier das bereits mehrfach diskutierte Raleigh Ebike meiner Bekannten an, dessen Schiebehilfe sporadisch bei Bedienung des...
Impulse 2.0 Fehler: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Kalkhoff Fahrrad mit Impulse 2.0 Motor und ca 8000km (gebraucht gekauft) Das Fahrrad zeigt folgendes Verhalten...
Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
sonstige(s) Bosch Active Plus - nach kurzer Pause keine Unterstützung!: Hallo Bosch-Pedelec-Gemeinde, ich habe jetzt schon 2* (auf verschiedenen Bikes!) folgendes Problem gehabt: Nach einer kurzen Pause lässt sich das...
Oben