Display

Diskutiere Display im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen! Ich bin heute erstmalig im Forum und habe eine Frage zu meinem Pedelec von Leaderfox, Modell Lovelo mit Bafang-Motor 250 W, 36 V.0...
H

heyjuppy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich bin heute erstmalig im Forum und habe eine Frage zu meinem Pedelec von Leaderfox, Modell Lovelo mit Bafang-Motor 250 W, 36 V.0
Leider ist das Display defekt. Orig-Bezeichnung: APT 12LCD03U. Das Display Bafang DS102 soll auch passen (oder ist es das gleiche??).
Weiss jemand, wo ich kurzfristig ein neues Display kaufen kann. Gibt es eventuell eine Alternative??
Vielen Dank für eure Antworten.
heyjuppy

Anhänge

• Leaderfox-Display.jpg
    Leaderfox-Display.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

Nabenmotor 36V 250W defekt?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen und weiß warum mein Nabenmotor nur ab und zu richtig funktioniert. Mein Pedelec hat einen...
Swemo Klapprad, heute smartEC: Firma hilft nicht bei meinem Problem mit Akku bzw. Display - vielleicht jemand von Euch?: Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Mein Mann und ich haben vor drei Jahren 20 Zoll Klappräder von swemo (made in China) gekauft...
Telefunken Aufsteiger M920 mit Bafang 250w Heckmotor: Kennt jemand diesen Controller?: Hallo zusammen, fahre seit neustem ein Telefunken Aufsteiger M920 mit bafang 250w Heckmotor. Da das Display und wohl auch der Controller gesperrt...
Neuer Controller und Display gesucht für meinen Benelli Classica: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Controller/Display - Kombi für meinen Benelli Classica E-Bike. Das Original verbaute Display...
Bafang REX Graveler e9.9 (2019) Display Tausch?: Hallo Zusammen, ich habe mir als Zweit-Bike ein gebrauchtes REX Graveler e9.9 zugelegt. Es ist ein Modell mit Kaufdatum von Anfang 2019. Verbaut...
Oben