Display zum Nachrüsten fürs Fischer Terra 2.0 mit 36 Volt gesucht

Diskutiere Display zum Nachrüsten fürs Fischer Terra 2.0 mit 36 Volt gesucht im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hi, ich suche fürs 2019 Fischer Terra 2.0 ein Display zum Nachrüsten. Im Moment ist die Orginal Schalteinheit mit dem kleinen runden 5 Pinstecker...

Bischi

Hi, ich suche fürs 2019 Fischer Terra 2.0 ein Display zum Nachrüsten. Im Moment ist die Orginal Schalteinheit mit dem kleinen runden 5 Pinstecker verbaut. Hat schon jemand umgerüstet und ein kompatibeles Display Verbaut?. Angetrieben wird das Rad mit einem Hinterrdmotor von Fischer mit 25 nm.
Vielen Dank im Voraus,
Andreas Bischoff

Thema:

Display zum Nachrüsten fürs Fischer Terra 2.0 mit 36 Volt gesucht

Display zum Nachrüsten fürs Fischer Terra 2.0 mit 36 Volt gesucht - Ähnliche Themen

Fischer Terra 2.0 Display: Hallo, weiß jemand, ob man an dem Fischer Terra 2.0 das LED Display gegen ein LCD Display tauschen kann und wenn ja, welches dafür geeignet ist...
sonstige(s) Lichtanlage am FISCHER Montis 5.0i nachrüsten: Hallo Pedelec-Gemeinde, ich suche um Unterstützung zum Nachrüsten einer Lichtanlage am Fischer-MTB. Es geht um folgendes Bike&Ausstattung: Bike...
Oben