Display von Typology bei Hercules Pasero 2020

Diskutiere Display von Typology bei Hercules Pasero 2020 im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, kennt jemand von euch Typology Displays, bzw kann mir sagen, wie ich Infos zu den bei den 2020er Hercules Pasero Modellen verbauten...
M

MeisterEckhart

Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
20
Hallo, kennt jemand von euch Typology Displays, bzw kann mir sagen, wie ich Infos zu den bei den 2020er Hercules Pasero Modellen verbauten Displays finde!?
Freue mich über Info
 
kukihn

kukihn

Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
133
Ort
Heilbronn
Details E-Antrieb
Focus Crater Lake 5.0 Xion (Alber) 36V/11Ah
Wenn ich das richtig sehe ist das Rad baugleich mit dem Bulls Lacuba Evo 25.
Beide Firmen gehören ja zur ZEG. Daher ist vermutlich dasselbe Display wie beim Bulls verbaut. Ob die ab 2020 auf eigene Display wechsel weiß ich nicht.
War aber gestern beim Händler und hatte die Info bekommen daß Bulls bei Brose wg Problemen mit dem großen Mitteldisplay vorerst nur das kleinere am Griff verbaut. Gut möglich daß das ein Grund wäre zu wechseln.
https://www.hercules-bikes.de/de/de/index/bike-detail.html?sku=28600049_HERCULES
BULLS Lacuba EVO 25
 
M

MeisterEckhart

Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
20
Habe jetzt bei BMZ das Topology DS 103 Remote zugeordnet. Wird nach vorläufigen Angaben der Hersteller nächstes Jahr in Bulls Lacuba Evo Modellen und baugleichen (Rahmen) Hercules Pasero Modellen umgesetzt sein.
 
Thema:

Display von Typology bei Hercules Pasero 2020

Werbepartner

Oben