Display vom Sparta ion geht nicht mehr an.

Diskutiere Display vom Sparta ion geht nicht mehr an. im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo, ich habe ein Sparta ion Ebike wo das Akku noch im Rahmen sitzt gekauft. Es hieß das Akku wäre defekt. Habe mir dann ein gebrauchtes Akku...
M

mijanne 18

Hallo, ich habe ein Sparta ion Ebike wo das Akku noch im Rahmen sitzt gekauft. Es hieß das Akku wäre defekt. Habe mir dann ein gebrauchtes Akku dafür besorgt eingebaut und leider Funktioniert auch das nicht. Habe dann das alte akku durchgemessen und da kommt saft an. (Es hieß ich mus das Akku erst anlernen (diebstahlschutz) lassen über ein Händler damit das neue funktioniert ). Aber auch beim alten akku den ich geladen habe geht das Display nicht an. Wer kann mir sagen was ich jetzt am besten noch machen kann damit ich das Display wieder zum Laufen bekomme. Oder kann ich einfach ein anderes dran bauen? ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann .

Teoha

Teoha

Details E-Antrieb
SPARTA R5Te Smart Ltd.
Bin kein Fachmann, aber du sollest ein paar mehr Infos zum Rad posten, am besten auch Fotos. Verkabelung Display zum Akku/Motor ? usw.

Thema:

Display vom Sparta ion geht nicht mehr an.

Werbepartner

Oben