Giant Display umbau Yamaha PW (Giant Full-E 2017)

Diskutiere Display umbau Yamaha PW (Giant Full-E 2017) im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich hab das Giant Full-E mit dem typischen display mit usb anschluss auf der rückseite. nun hab ich gesehen das dieses neue display mit der...

Rocky84

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
2
Ort
Weimar
Hallo,
ich hab das Giant Full-E mit dem typischen display mit usb anschluss auf der rückseite.
nun hab ich gesehen das dieses neue display mit der navi funktion von yamaha das selbe bedienelement hat. da kam mir die bastelidee ob es nicht irgendwie möglich ist das moderne display an das bike zu bekommen?

mich würden halt die einstellbaren fahrstufen reizen, und natürlich app bluetooth quatsch :D
hat das schon mal jemand auseinandergepflückt ob das evt passt (abgesehen von stecker etc)

im anhang mal wie es bei mir aussieht und was ich gern hätte
 

Anhänge

  • aktuelles bedienteil.jpg
    aktuelles bedienteil.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 49
  • aktuelles display.jpg
    aktuelles display.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 90
  • neues display.jpg
    neues display.jpg
    20 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Display umbau Yamaha PW (Giant Full-E 2017)

Oben