Display/Tacho Ersatz

Diskutiere Display/Tacho Ersatz im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, mir wurde letzte Woche mein komplettes E-Bike geklaut (einfach weggetragen und dann das Schloss aufgeflext), nun wurde es wiedergefunden...
X

xore

Hallo,

mir wurde letzte Woche mein komplettes E-Bike geklaut (einfach weggetragen und dann das Schloss aufgeflext), nun wurde es wiedergefunden und das Display bzw das Tacho fehlt.

Weiß jemand wo man ein Tacho nachkaufen kann?
Auf der Seite von BH finde ich leider keine.

Edit:
Bild nachgefügt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sui69

Sui69

Details E-Antrieb
Brose Drive S
Hallo,
bei meinem Atom X wurde das Display auf ein kleineres getauscht, das Orginale habe ich mitbekommen. Ich mache mal ein Bild wenn ich dazukomme. Vielleicht passt es ja🤔

X

xore

Tut mir leid für die späte Rückmeldung.

Ich habe mich von meinem Fachhändler abgewandt, weil er mir Vorgeworfen hat am BMS etc von meinem Bike nach dem Diebstahl rumgespielt zu haben.
Es hat 2-3 Monate gedauert bis ich meinen gleichen Akku, ohne dass dieser nach Spanien verschickt wurde - bzw ohne einen Nachweis von meinem Fachhändler, wiederbekommen habe wo dann wahrscheinlich ein anderes Problem gefunden wurde und behoben wurde.

D.h. ich habe über 1200€ an diesen Händler für eine nicht vollständige Reparatur gezahlt.
Ich bin zu einem anderen Händler gefahren, dieser hat dann erst einmal meine Räder zentriert und noch die Bremsbeläge gewechselt - was dieser Fachhändler von BH nicht getan hat.

Der Inhaberwechsel von meinem BH Fachhändler hat scheinbar der Qualität nicht gut getan...

Bitte das Thema schließen.

P.S. bevor irgendwer fragt wie ich drauf komme dass wahrscheinlich ein anderes Problem gefunden wurde :
Mir wurde Unsinn über die LED Anzeige an dem Akku erzählt.
Angeblich war der Akku tiefen entladen - was nicht stimmte, da noch zwei Balken am Akku selber waren - der Akku war einwandfrei.

Thema:

Display/Tacho Ersatz

Display/Tacho Ersatz - Ähnliche Themen

• EMV Probleme mit kabellosem Tacho neben dem Display gelöst.

EMV Probleme mit kabellosem Tacho neben dem Display gelöst.: Habe mir jetzt einen kabellosen Kilometerzähler ans eBike gebaut. Hat sofort und bestens funktioniert... Bis ich dann die Unterstützung...
  • sonstige(s) Umbau Bosch-Display

sonstige(s) Umbau Bosch-Display: Aktuell habe ich ein KTM Macina Sport 610 bestellt. Das kommt inkl. Kiox. Ich hätte aber lieber den Bosch SmartphoneHUB mit dem Universalhalter...
  • Ändern des Startlogos beim 860C Display

Ändern des Startlogos beim 860C Display: Moin, Ich hab nen Bafang bbshd mit nem 860C Display, das auch einwandfrei funktioniert. Scheinbar kann man das Display ein wenig 'modifizieren'...
  • sonstige(s) Kontaktbelegung - Halterung für Intuvia-Display

sonstige(s) Kontaktbelegung - Halterung für Intuvia-Display: hallo, mein Display wird mit meinem Bike nicht mehr geladen - mit dem Bike meiner Frau funktioniert das Aufladen dieses Displays einwandfei Das...