Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Display Stecker im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo weiß jemand was das für Stecker sind can oder uart da mit ich mir das richtige Display bestellen kann
FLX Babymaker 1 (Indiegogo) - Display kaputt - Was nun?: Hallo eBike Fans,
Ich hab ein Problem mit meinem FLLX BabyMaker v1. Wie bei so vielen anderen Käufern ist auch bei mir jetzt das Display...
Beratung Displayauswahl UART Bafang BBS: Ich suche ein neues Display mit Bedientasten und Display in einem (also Montage links am Lenker). Programmierung mache ich separat, muss also...
Kabelbelegung 6 pin stecker auf 5 pin stecker: Hallo hallo vorab ich bin ganz neu hier und hoffe das ich evtl. Hilfreiche Antworten bekomme. Und zwar geht es darum ich habe ein defektes display...
Anjoni Controller ( Ansmann): Ich braeuchte einen Controller fuer ein Anjoni Ebike 250 Watt 36 V 12A Produkt Nr LSW90B-1076-2F X1901046776.
Er hat einen vierpoligen Stecker...
erledigt Umbausatz Bafang M620/G510 von CAN-BUS auf UART-Protokoll: Hallo, hier die Gelegenheit seinen Bafang Motor von CAN auf UART Protokoll umzubauen, für den vollen zugriff auf die Software! Verkaufe den...