Display S866

Diskutiere Display S866 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und glaube das ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Pedelec Online im Kaufland gekauft mit dem Display S866 36v...
Manne2704

Manne2704

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und glaube das ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein Pedelec Online im Kaufland gekauft mit dem Display S866 36v Hinterrad Motor 26 Zoll. Das Problem ist das der Tages Km beim aus und wieder einschalten auf O zurück gesetzt wird. Gibt es eine Einstellung das die Tages Km nicht auf Null beim ein ausschalten zurück gesetzt werden.
Eventuell habt ihr eine Idee Grüße aus Sachsen Manne.

Manne2704

Manne2704

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Ich dacht das es wo es neu war die Km löschen musste und ich was verstellt habe.
Gruß an alle im Forum Manne.

Thema:

Display S866

Display S866 - Ähnliche Themen

Display S866 Einstellungsrätsel mit Controllerverwirrung: Hallo liebe Leut, ich stehe vor einem Rätsel und bin konfus: Habe untenstehendes FATie Ebike gekauft, bin eigentlich recht angetan gewesen...
Swemo Klapprad, heute smartEC: Firma hilft nicht bei meinem Problem mit Akku bzw. Display - vielleicht jemand von Euch?: Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Mein Mann und ich haben vor drei Jahren 20 Zoll Klappräder von swemo (made in China) gekauft...
GBOOST V8 Bluetooth, Bafangdisplay und erste Fahrten: Moin zusammen. An meinem Raleigh Oakland habe ich an diesem Wochenende den GBoost V8 Gold mit M Akku angebaut, den ich mir zu Weihnachten...
Falsche Spannungsanzeige am Display S866 / Controller Brainpower: Hallo, ich habe ein umgebautes Pedelec mit einem Brainpower Controller, einem S866 Display und einem LiFePo4 Akku 36V (und einem MXUS XF07...
Bafang RM G010.250.D 48V defekt?: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Anliegen und erhoffe mir, dass ich mit eurer Hilfe das Problem kurzfristig lösen kann. Ich habe mir Mitte Juni...
Oben