Display S866 Uhr Zeit einstellen

Diskutiere Display S866 Uhr Zeit einstellen im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe noch eine frage wie kann ich die Uhr einstellen mit dem Display S 866. Ich freue mich über eure Beiträge Gruß an alle im Forum Manne.
Manne2704

Manne2704

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe noch eine frage wie kann ich die Uhr einstellen mit dem Display S 866.
Ich freue mich über eure Beiträge Gruß an alle im Forum Manne.
 
Finkenbux

Finkenbux

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
357
Ort
21614 Buxtehude
Details E-Antrieb
Enik Easy 20“, Bafang FM G31.250 / NCM Paris Max
Hallo, ich habe noch eine frage wie kann ich die Uhr einstellen mit dem Display S 866.
Ich freue mich über eure Beiträge Gruß an alle im Forum Manne.
Eine „Uhr“ hat das Display nicht. Was meinst du?
Die auf dem Display angezeigte Zeit ist die Zeit seit dem Einschalten des Displays. Und daran kann man nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manne2704

Manne2704

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke für deine Antwort. Ich meinte wenn man mit on off Knopf ODO, Tages Km, Akku Spannung V, und dann kommt 01:20 und da dachte ich es ist die Uhrzeit.
Gruß Manne
 
Zuletzt bearbeitet:
Horstmadicks

Horstmadicks

Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit dem Controller S866 ein ganz anderes Problem: Wenn ich mit den Tasten + und - (wie an anderen Stellen beschrieben) in das Menü möchte, werden keine P01 - P016 angezeigt, sondern einfach nur ein leeres Display mit 4 Strichen - also: ---- . Der erste blinkt, mit der An-Aus Taste kann ich auch zu den nächsten echseln, kann aber nicht erkennen, was sich dahinter verbirgt.
Es wäre schön, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte - jetzt schon Danke
 
Finkenbux

Finkenbux

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
357
Ort
21614 Buxtehude
Details E-Antrieb
Enik Easy 20“, Bafang FM G31.250 / NCM Paris Max
Das klingt so, als wäre der Passwordschutz aktiviert und es wird die Eingabe eines Codes erwartet. Versuch mal wie im Anhang unter Punkt 5 beschrieben.
 

Anhänge

  • DE027115-DA00-41D5-92AC-5C63048BC4E1.jpeg
    DE027115-DA00-41D5-92AC-5C63048BC4E1.jpeg
    121,1 KB · Aufrufe: 13
Ü

Üps

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
26.157
Punkte Reaktionen
13.207
Ort
Stuttgart Riedenberg
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Welchen Sinn macht ein Passwort-"Schutz", wenn jeder Dieb leicht an das Universalpasswort kommt? Kann man es auch gleich lassen.
Vor allem, wenn es dann noch jeder Unbekannte, der sich neu in einem Forum anmeldet, gleicht serviert bekommt.
 
Finkenbux

Finkenbux

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
357
Ort
21614 Buxtehude
Details E-Antrieb
Enik Easy 20“, Bafang FM G31.250 / NCM Paris Max
Welchen Sinn macht ein Diebstahlschutz-Passwort, wenn jeder Dieb leicht an das Universalpasswort kommt? Kann man es auch gleich lassen.
Vor allem, wenn es dann noch jeder Unbekannte, der sich neu in einem Forum anmeldet, gleicht serviert bekommt.
Haha - da hast du recht. Aber in diesem Fall hilft es dem Themenstarter. 😉
Und ich bin davon ausgegangen, dass er es ehrlich meint. Aber jetzt bin ich unsicher 😳
 
Horstmadicks

Horstmadicks

Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das klingt so, als wäre der Passwordschutz aktiviert und es wird die Eingabe eines Codes erwartet. Versuch mal wie im Anhang unter Punkt 5 beschrieben.
Vielen Dank, das sieht gut aus. Ich probier das dann mal und meld mich wieder. Und zu dem Einwand mit dem Diebstahl-Schutz von Üps - vielleicht hat er recht, dass man vorsichtig sein muss, aber welche Voraussetzungen muss man in diesem Forum erfüllen :) :) um dann solche Infos zu bekommen. Also ganz sicher: mit diesem Passwort wird kein Mißbrauch erfolgen.
Ich hab für mich und meine Frau zwei solche E-bikes im letzten Jahr gekauft, alles gut, aber der Italienische Händler ist wenig hilfreich, da alle Infos auf Italienisch kommen. Das Display zeigt die Geschwindigkeit falsch an und auch die gefahrene Entfernung, das kann nur daran liegen, dass die Radgröße nicht richtig eingestellt ist. Und dafür brauche ich den Zugang zum Menü. - Vielen Dank nochmal.
 
Thema:

Display S866 Uhr Zeit einstellen

Display S866 Uhr Zeit einstellen - Ähnliche Themen

Display S866: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und glaube das ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Pedelec Online im Kaufland gekauft mit dem Display S866 36v...
Display S866 hat nur einstellungen bis P16.: Hallo zusammen. Bin komplett neu hier, also seit bitte nicht böse für komische Fragen ;-). Mein Schwiegervater hat sich ein "E-Bike" geholt das...
Display Einstellungen: Hallo an alle, ich bin neu hier. Habe schon ein bisschen im Forum gestöbert und viele interessante Beiträge gelesen. Nun traue ich mich, mit...
Zündapp Z101: Hallo und schönen guten Abend ... Ich habe zwei Räder von Zündapp Z101 und nach nur 2 Jahren sind beide defekt. Ich muss zugeben, daß ich von der...
sonstige(s) Bosch Intuvia Display Uhr funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Bosch Intuvia Display funktioniert die Uhr nicht. Sie ist ne zeit lang nachgegangen und dann stehen geblieben. Alle anderen...
Oben