E
Ebike67
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leut,
ich stehe vor einem Rätsel und bin konfus:
Habe untenstehendes FATie Ebike gekauft, bin eigentlich recht angetan gewesen Preis/Leistung Top
Akku 36V 10Ah dann ersetzt gegen 36V 15,6 Ah, musste die Akkuaufnahme ändern, 2 Kontakte auf 4 Kontaktplatte.
Dann vom Hersteller bzw. Servicecenter die Einstellungen Display S866/Controller bekommen bzw. Originaleinstellungen.
Bremsen hab ich gegen hydraulische Scheiben ersetzt, somit die Bremsunterbrecherkontakte nicht mehr angeschlossen.
Daumengas verbaut.
Das Verblüffende:
Die erste 20km Probefahrt funktionierte alles prima, selbst Daumengas, nur fand ich es komisch das die Unterstützung gefühlt zu spät
einsetzte, ich teils nur mit Daumengas anfahren konnte ohne runterzuschalten!?
Km/h hatte ich auf 27 max. eingestellt, auch das funzte...
Nach dieser Probefahrt habe ich wohl irgendwas in den 20 Menüeinstellungspunkte verstellt,
seit dem keine Unterstützung mehr beim Treten:-(((
Daumengas ging aber noch!?
Zig Versuche später ging gar nix mehr, keine Unterstützung, nada:-(((
Ich hab schon viel gegoogelt etc., aber ich komme nicht weiter...
Was mache ich falsch???
Oder habe ich ev. den CONTROLLER überfordert oder könnte eine Verbindung getrennt worden sein???
Ist schon komisch...
Bitte um Hilfe und Ratschläge zur Fehlersuche und bedanke mich im Voraus
mit besten Grüßen aus Minga,
Martini
Elektrofahrrad E-Bike Faltrad 250w Lithium Batterie Shimano RsiiiFarbe: Orange
Das E-Bike RS-III ist ein innovatives Transportmittel, das für sicheres, praktisches und bequemes Reisen entwickelt wurde. Das Elektrofahrrad mit seiner langlebigen 36V-10Ah-Batterie ermöglicht zuverlässige Fahrten von bis zu 35-45 km mit einer einzigen Ladung und einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h.
Das 7-Gang-Shimano-Getriebe bietet zusammen mit den Scheibenbremsen vorne und hinten dem Elektrofahrrad sowohl in städtischen als auch in nicht städtischen Umgebungen Stabilität und Agilität. Das 7-Gang-Shimano-Getriebe ist perfekt für diejenigen, die auf Straßen mit unterschiedlichen Niveaus fahren und eine agile Schaltung benötigen, die sich effektiv anpassen kann und gleichzeitig den Kraftaufwand minimiert.Der Rahmen des RSIII-Elektrofahrrads ist vollständig zusammenklappbar und für diejenigen konzipiert und gebaut, die immer ein alternatives Transportmittel mit sich führen müssen, sowohl im Zug als auch im Kofferraum des Autos.
Der auf dem Aluminiumrahmen installierte Gelsattel sorgt zusammen mit den ergonomischen Griffen für bequeme Fahrten auch auf langen Reisen.
Das RSIII-Fahrrad wird von der MJ-Gruppe hergestellt, die aus Benelli und RKS Motor besteht, den führenden Unternehmen im Verkauf von Elektro- und Benzinmotoren.
Technische Merkmale RSIII faltbares Elektrofahrrad:
- Länge: 176 cm
- Lenkerlänge: 115cm
- Sitz höhenverstellbar: 75 - 117 cm
- Geschlossene Maße: 90 x 30 x 74 cm (Länge, Breite, Höhe)
- Motor: 250W
- Batterie: 36V 10 Ah Batterie mit langer Lebensdauer
- Bremsen: Vordere und hintere Scheibenbremsen
- Akkulaufzeit: 35 bis 45 km
- Geschwindigkeit: 25 km / h
- Felgen: 20 "
- Rück- und Frontlicht
- Pedale: Aluminium
- Einlegebatterie mit Sicherheitsverriegelung
- Zuverlässiger und robuster Stahlrahmen
- Getriebe: Shimano 7-Gang
- LCD-Anzeige