Haibike Display Problem

Diskutiere Display Problem im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nabend zusammen, 🙋‍♂️ Mal ne Frage...beim Haibike Sduro Allmtn mit dem PWX und dem 400er Akku schaltet sich merkwürdiger Weise das Display in...
Harzer

Harzer

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Nabend zusammen,
🙋‍♂️ Mal ne Frage...beim Haibike Sduro Allmtn mit dem PWX und dem 400er Akku schaltet sich merkwürdiger Weise das Display in letzter Zeit häufiger allein AN 🤔 hatte sowas schon mal jemand?

Harzer

Harzer

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Batterie heute gewechselt....ändert nix....immer noch gleiches Problem. Außerdem hab ich festgestellt das jetzt nach guten 3500 KM das Akku, nach dem es 100 Prozent geladen ist , irgendwie/irgendwo ein wenig an Kapazität verliert...kennt das Problem jemand ?

Flachlandtirole

Flachlandtirole

Details E-Antrieb
Yamaha PW-SE
Wieviel Zeit vergeht seit dem letzten Laden und wieviele % Ladung verliert der Akku?

Harzer

Harzer

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
So ca. 20 Prozent verliert er schon in 2-3 Tsgen, .dann ist es aber stabil

Flachlandtirole

Flachlandtirole

Details E-Antrieb
Yamaha PW-SE
Das ist definitiv nicht normal...
Lässt Du den Akku während dieser Zeit eingebaut im Rad oder lagerst Du den Akku separat?

columbo4711

columbo4711

Details E-Antrieb
Gt LTS mit Tongsheng und Haibike Cross RC
Dass mit dem Anschalten gab es schon. Hatte ich auch. Lag meistens an Feuchtigkeit im Bedienteil. Oft konnte man den Motor deshalb nicht ausschalten. Wegen der Verluste. Den Akku mal vom Rad nehmen und dann testen.

Harzer

Harzer

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Wird meistens im Rad geladen....die letzten Male zum testen extern

Flachlandtirole

Flachlandtirole

Details E-Antrieb
Yamaha PW-SE
Und nach dem Laden? Wenn Du den Akku im Rad lässt, verliert der Akku nur dann 20% in 2-3 Tagen oder auch, wenn er nach dem Laden bis zur nächsten Tour extern gelagert wird?

Thema:

Display Problem

Display Problem - Ă„hnliche Themen

• Problem Display

Problem Display: Hallo, habe ein wenig gebrauchtes E-Bike "Bergamont E-Ville" zugelegt und habe ein Problem mit dem Display/Boardcomputer "Bosch Intuvia". Der...
  • BMZ Akku an Go SwissDrive mit EVO Display - Anzeige Ladestand Problem

BMZ Akku an Go SwissDrive mit EVO Display - Anzeige Ladestand Problem: Servus in die Runde und ein frohes neues Jahr, leider muckt bei mir die Elektronik meines E-Lastenrades immer mehr rum. Das Modell hat einen Go...
  • sonstige(s) Problem mit Display X und PW-X Motor 2019

sonstige(s) Problem mit Display X und PW-X Motor 2019: Hallo zusammen, vor einem Monat habe ich ein E-bike Raymon E-Tourray 8.0 mit Yamaha PW-X Motor gekauft. Nach dem hatte ich einen Unfall und den...
  • Fischer E-MTB Problem : Display geht nicht an

Fischer E-MTB Problem : Display geht nicht an: Hallo, Ich habe eben gerade versucht mein Fischer E-MTB um zu programmieren, da ich keine Zeit mehr hatte musste ich das abschlieĂźen. Als ich mein...
  • Ă„hnliche Themen
  • Problem Display

Problem Display: Hallo, habe ein wenig gebrauchtes E-Bike "Bergamont E-Ville" zugelegt und habe ein Problem mit dem Display/Boardcomputer "Bosch Intuvia". Der...
  • BMZ Akku an Go SwissDrive mit EVO Display - Anzeige Ladestand Problem

BMZ Akku an Go SwissDrive mit EVO Display - Anzeige Ladestand Problem: Servus in die Runde und ein frohes neues Jahr, leider muckt bei mir die Elektronik meines E-Lastenrades immer mehr rum. Das Modell hat einen Go...
  • sonstige(s) Problem mit Display X und PW-X Motor 2019

sonstige(s) Problem mit Display X und PW-X Motor 2019: Hallo zusammen, vor einem Monat habe ich ein E-bike Raymon E-Tourray 8.0 mit Yamaha PW-X Motor gekauft. Nach dem hatte ich einen Unfall und den...
  • Fischer E-MTB Problem : Display geht nicht an

Fischer E-MTB Problem : Display geht nicht an: Hallo, Ich habe eben gerade versucht mein Fischer E-MTB um zu programmieren, da ich keine Zeit mehr hatte musste ich das abschlieĂźen. Als ich mein...
  • Oben