Display öffnen

Diskutiere Display öffnen im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo! Mein Bedienteil für das E45 (2013) ist defekt, eine Plastikkappe hat sich verselbständigt, ein/e Ersatz/Reparatur auf Kulanz ist wohl nicht...
  • Display öffnen Beitrag #1
E

einstein

Hallo!
Mein Bedienteil für das E45 (2013) ist defekt, eine Plastikkappe hat sich verselbständigt, ein/e Ersatz/Reparatur auf Kulanz ist wohl nicht möglich. Das Teil selbst funktioniert aber noch wie es so, nur die Kappe ist ab.
Wer hat so ein Display schon mal aufgemacht und das Bedienteil entfernt? Das Bedienteil scheint ein Extrateil zu sein. Da sind Kanten zu erspüren, wo die Teile zusammengeklebt/drückt/klebt sind. Ich müsste die Gummiteile hinter den Schaltern genau anschauen und eine Reparatur versuchen.
Ludwig

• Display öffnen Beitrag #4
S

saskia12990

Hallo

Mein Akku ist vollständig aufgeladen und mein Display zeigt aber jedes mal ein Dreieck mit ein C drinne was hat das zu bedeuten

Ich habe ein Bulls lavida E-Biek

• Display öffnen Beitrag #5
Kony

Kony

Details E-Antrieb
Bulls Lavida Plus 2014 + 2015
C = connected, das heißt das du ein Verbindungsproblem hast. sprüh mal mit die Kontakte zwischen den Dock und den Display ein, meistens hilft das.

• Display öffnen Beitrag #6
S

Schraubennerd

Hast Du schon eine Lösung?
Sonst schick mal ein Bild vom Display. Ich habe zwei geöffnet.
K.

Thema:

Display öffnen

Display öffnen - Ähnliche Themen

Go SwissDrive Probleme: Moin, ich bin neu hier, lese hier allerdings immer mal wieder zu Go SwissDrive mit. Ich fahre ein Douze Lastenrad mit Go SwissDrive und bin nach...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
Green Mover Copperhead, Händler, Anwalt oder Fernsehen. Bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und komme leider nicht mehr weiter mit meinem mittlerweile zweiten Bulls Fahrrad...
Oben