Display neodrives defekt?

Diskutiere Display neodrives defekt? im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Ich würde gerne helfen aber ich verstehe die Frage nicht.
Kony

Kony

Punkte Reaktionen
24
Details E-Antrieb
Bulls Lavida Plus 2014 + 2015
Hallo ich hab mal eine Frage und zwar ist das normal das ein Metallstift an der Halterung unten ist ?Ich meine an dem kreis .MfGNathalie
Nein, ist nicht normal, der "Stift" hat sich verklemmt und deswegen kein Kontakt mit dem Display. Probiere es mal mit Waffenöl (Balistoll, oder ähnlicherem) darauf sprühen und etwas einwirken lassen.

N

NWD

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode C, bzw. Display ging gar nicht mehr anzuschalten
Hallo, mir ist das Display vor 3 Jahren runtergefallen auf die Wiese. Nach längerem Aufstecken und wieder Entnehmen war der Fehler weg. Alle gefühlten 2000- 3000km hatte ich erneut diese Probleme ohne zu wissen, was wirklich der Grund für die Fehlermeldung bw. das tote Display ist. Jetzt nachdem der Fehlercode C nicht mehr wegzukriegen war, habe ich ein anderes Display besorgt.
Und Sie da, mit diesem Display war die Fehlermeldung weg und E-Bike funktioniert wieder einwandfrei.
Mein Display ist wieder instandgesetzt worden.

Thema:

Display neodrives defekt?

Display neodrives defekt? - Ähnliche Themen

Bulls Bulls Lacuba 2018 defekt - nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe heute das erstemal. Ich besitze zwei Ebikes (dieses hier und ein Radon MTB mit Bosch). Nicht...
Green Mover Lavida Heckmotor defekt: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Lösung meines Problems. In 2014 habe ich mir das Pedelec Bulls Green Mover Lavida Plus gekauft und bin...
Bulls Green Mover lässt sich nach mehrstündiger Stehpause nicht mehr anschalten: Liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Bulls Green Mover Lavida Hydro (2014) geerbt, leider keine Beschreibung oder sonst was dabei, bis auf den...
Wer kennt sich mit einem SPARTA Akku (Accell Group N.V. NL - Suzhou Phylion Battery Co. Ltd. - Model No.: JCEB360-11) aus und kann ggf. reparieren ?: Ich habe ein SPARTA C5 EMOTION von 2015 gebraucht gekauft, leider ist der Akku nicht mehr so gut. Mein Akku hat bis vor ein paar Tagen auf...
Neodrives Z20 Nabenmotor meine Erfahrung nach 12tkm: Hallo, wollte mal meine persönliche Erfahrung über den Sehr guten Nabenmotor Neodrives Z20 von Albert berichten. Ich wohne ja am Berg und muss...
Oben