Fischer Display LED T320/Steckverbindung/5pin

Diskutiere Display LED T320/Steckverbindung/5pin im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ihr lieben hoffe es kann mir jemand helfen. Habe ein Fischer ER 1704 retro, Wo das Display kaputt ist, und bei Fischer selber ist es seit...
  • Display LED T320/Steckverbindung/5pin Beitrag #1
S

Simone2310

Themenstarter
Hallo ihr lieben hoffe es kann mir jemand helfen. Habe ein Fischer ER 1704 retro,
Wo das Display kaputt ist, und bei Fischer selber ist es seit fast einem jahr nicht lieferbar. Gibt es ein anderes Led display was ich für mein rad benutzen kann?
Hoffe es kann mir einer weiter helfen

• Display LED T320/Steckverbindung/5pin Beitrag #2
S

Simone2310

Themenstarter
Suche leider immer noch

Thema:

Display LED T320/Steckverbindung/5pin

Display LED T320/Steckverbindung/5pin - Ähnliche Themen

Bosch Powerpack 500 NEU!!! Led 1,3,5 blinken: Guten Abend zusammen, Habe seit 6 Jahren ein Haibike mit Bosch Performance Motor und Powerpack 400 so um die 4000 km störungsfrei bei Minus und...
Yose Power YO1 Display schaltet sich ab trotz vollem Akku: Hallo zusammen! Ich fahre seit 4900km problemlos mit dem Set vom Yose Power YO1. Jetzt hat sich plötzlich gestern nach 30min. steilen Anstiegen...
Fischer EM 1608 LCD 800: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich besitze seit 5 Jahren ein Fischer EM 1608 mit LCD 800. Dieses hat von Anfang folgendes Problem: Wenn ich eine...
Hallsensorproblem. Signalsequenz inside: Hallo liebe community, ich helfe gerade einer kleinen Radwerkstatt Motor und Controller zu verheiraten. Ich habe zwar Ahnung von Elektronik aber...
Fischer Fischer ECU1401 Elektronik schaltet sich von alleine aus: Hallo, ich fahre seit einigen Jahren ein Fischer ECU1401 . Seit neuestem, nach dem Winterschlaf (mit gelegentlicher Akkuaufladung), schaltet sich...
Oben