Display LCD500S-U [an bonvelo Rakede Boost]

Diskutiere Display LCD500S-U [an bonvelo Rakede Boost] im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, bei der Verwendung dieses Displays an einer Rakede Boost hat sich eine Frage ergeben: Zum Zurücksetzen der Tageskilometer...
  • Display LCD500S-U [an bonvelo Rakede Boost] Beitrag #1
V

Vux2003

Themenstarter
Details E-Antrieb
bonvelo Rakede Boost / Aikema AKM-13.0 36V 250W
Hallo,

bei der Verwendung dieses Displays an einer Rakede Boost hat sich eine Frage ergeben:

Zum Zurücksetzen der Tageskilometer, Durchschnittsgeschwindigkeit und weiterer Daten heißt es in der Anleitung zum LCD500S-U: "Halten Sie die Auf- & Abtasten zusammen 1 Sekunde lang gedrückt, um mehrere temporäre Daten zurückzusetzen". Bei mir funktioniert das nicht.
Der Controller ist mir bisher unbekannt, da das Rad "neu" [gebraucht] gekauft wurde. Der Motor ist ein Aikema AKM-13.0 36V 250W.

Könnt Ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

Im Voraus herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Gruß vom Rhein,

Martin

• Display LCD500S-U [an bonvelo Rakede Boost] Beitrag #2
V

Vux2003

Themenstarter
Details E-Antrieb
bonvelo Rakede Boost / Aikema AKM-13.0 36V 250W
Hallo allerseits,

das Thema hat sich gelöst, der bonvelo-Support hat geantwortet:
"Der Tageskilometerstand wird in dem ersten Menüpunkt geändert [im Einstellungsmenu nach dem längeren Drücken der Taste M]".

Gruß vom Rhein,

Martin

Thema:

Display LCD500S-U [an bonvelo Rakede Boost]

Display LCD500S-U [an bonvelo Rakede Boost] - Ähnliche Themen

Neu-Pedelec User vom Rhein: Hallo Allerseits, ich bin neu in der Pedelec-Welt und habe dieses Forum gefunden und für gut befunden. Ich lebe am Rhein südlich von Bonn und...
Oben