Display kompatibilität

Diskutiere Display kompatibilität im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Forengemeinde ich brauchte Eure Hilfe. Ich habe mir bei Amazon das Taoci Pedelec gekauft und alles war soweit OK. Nur ging nach...
D

Dotwinn

Punkte Reaktionen
39
Hallo liebe Forengemeinde ich brauchte Eure Hilfe.
Ich habe mir bei Amazon das Taoci Pedelec gekauft und alles war soweit OK.
Nur ging nach kurzer Zeit der up Mode Taster nicht immer, also Reklamation.
Die waren auch schnell und Hilfreich und haben mir eine neue Displayeinhait mit neuem Mode Schalter geliefert.
Nur ist das HK-M2-dd am Rad verbaut und der Ersatz ist das M5 Display mit 6 Pol Stecker.
Kann ich die Leitungen an beider durchtrenne durchtrennen und dann das neue Display anlöten ?
Oder sind die nicht farb (Stecker) oder sonst komtabilel zueinander?????

D

Dotwinn

Punkte Reaktionen
39
Problem gelost, durch Umbau der Schalter.
Siehe Rubrik Controller

Thema:

Display kompatibilität

Display kompatibilität - Ähnliche Themen

C950 - C961 Display Kompatibiliträt: Hallo Leute, ich versuche das Rad meiner Freundin zu retten, dessen Display durch Wassereintritt zerstört wurde (auch wenn sie es nicht verdient...
Kompatibles Display und evtl Ersatz-Controller für 11 Jahre altes Prophete Citystar?: Hallo Forum, Ich brauche Hilfe für ein E-Bike Prophete Citystar (gab es 2010 bei Aldi) mit Bafang-Motor 36V. Nach einem Regenguss hat sich mein...
Display Umbau auf 6-pol Prophete Lichtanschluss: Da bei den neueren Prophete Modellen die Displays nur noch begrenzt einstellbar sind hatte ich mir ein älteres DP-C07 Display mit 5-pol Stecker...
Aufsteiger mit neuer Seele -oder- raus aus der proprietären Hölle: Moin zusammen, wie der ein oder andere von euch vlt. mitbekommen hat, bin ich vor Kurzem mit einem Aufsteiger m920 von Telefunken in die E-Bike...
Reparatur eines BH Emotion Cross Nitro nach Wasserschaden: Hallo allerseits aus dem mittelhohen Norden, ich bin schon seit einigen Jahren hier angemeldet und habe eine Menge Informationen aus diesem tollen...
Oben