Display KD 21C für Lishui Controller

Diskutiere Display KD 21C für Lishui Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hat jemand eine Bezugsquelle für das o.g Display oder hat jemand eines das er nicht mehr benötigt. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch Links...
  • Display KD 21C für Lishui Controller Beitrag #1
G

Globetrotter35

Themenstarter
Hat jemand eine Bezugsquelle für das o.g Display oder hat jemand eines das er nicht mehr benötigt. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch Links der Bezugsquellen.
Danke für euere Mühe.
Globetrotter
Display KD21C.jpg

• Display KD 21C für Lishui Controller Beitrag #3
S

SirTobi101

Dann schreibe doch vielleicht die Bezugsquelle rein? Ansonsten ist dein Beitrag völlig wertlos!

• Display KD 21C für Lishui Controller Beitrag #4
G

Globetrotter35

Themenstarter
Dann schreibe doch vielleicht die Bezugsquelle rein? Ansonsten ist dein Beitrag völlig wertlos!
@SirTobi101
Sorry hatte ich nicht dran gedacht habe es direkt über die HP von Yosepower aus Deutschland gekauft. Wie das mit dem verlinken geht weiß ich leider nicht !! würde ich glaube ich aber nicht nochmal kaufen, da es keine Voltanzeige im Zahlen oder % hat sondern nur Balken hat. Probefahrt steht noch aus.

Einstellmöglichkeiten sind relativ gut auf jeden fall besser als beim Dashi C500

Gruß Globe

Zuletzt bearbeitet:
  • Display KD 21C für Lishui Controller Beitrag #5
S

SirTobi101

Links einfügen sollte man hinbekommen, und wenn es nur Text ist.

Ja das mit der Spannungsanzeige ist schon bei manchen echt bescheuert. Das war auch ein Kriterium, warum ich mir kein Bosch gekauft habe. Von 20% auf 0% ist schon ein erheblicher Unterschied, wenn es nur 5 Balken sind.

Ich würde mir selber ein Display bauen ;-). Oder jemand suchen der das macht.

Thema:

Display KD 21C für Lishui Controller

Display KD 21C für Lishui Controller - Ähnliche Themen

Controller Tausch Akku Anschluss ?: Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich habe ein Fischer EM 2129. Canbus. Ich möchte den im AKKU...
Ultra Motor A2B Hybrid 26" Display defekt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 UltraMotor a2b hybrid 26" umgebaut, bzw. andere Akkus besorgt und befestigt. Alles lief wunderbar, bis vor kurzem...
KD21C Display an KT Controller verwendbar?: Hallo, ich habe ein Display KD 21 C. Es ist wirklich schick und es lief jahrelang einwandfrei mit einem Lishui Controller. Ich finde leider...
verkaufe (Teile) **C500 Display Display aus Ebike Umbausatz für Lishui Controller **: Biete hier ein Display passend für YOSEPOWER KIT und(gekauft Nov. 2022) für Lishui Controller an. (Funktioniert NICHT mit KT -Kunteng Controller)...
Kleines Display für Lishui Controller: Hallo zusammen, Ich habe ein yosepower kit mit einem Lishui Controller und suche nach einem möglichst kleinen Display. Es gibt ja das KT LCD4...
Oben