Display für Jeep Foldbike (EN06, 6polig)

Diskutiere Display für Jeep Foldbike (EN06, 6polig) im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen! Bei meinem Jeep Foldbike ist das Display gesprungen (funktioniert noch, aber es ist nichts drauf zu erkennen). Es ist wohl ein...
  • Display für Jeep Foldbike (EN06, 6polig) Beitrag #1
M

Multivan2000

Themenstarter
Moin zusammen!

Bei meinem Jeep Foldbike ist das Display gesprungen (funktioniert noch, aber es ist nichts drauf zu erkennen). Es ist wohl ein Display EN06, jedoch mit 6poligem (Juliet) Anschluss.
Habe jetzt schon einige alternative Displays probiert, leider immer mit Fehler E10 und das Bike ließ sich nicht starten.
Hat zufällig noch jemand ein passendes (6poliges) Display oder hat einen Tipp welches andere Display verbaut werden kann?
Danke schon mal!

Beste Grüße
Sven

Thema:

Display für Jeep Foldbike (EN06, 6polig)

Display für Jeep Foldbike (EN06, 6polig) - Ähnliche Themen

Go SwissDrive Probleme: Moin, ich bin neu hier, lese hier allerdings immer mal wieder zu Go SwissDrive mit. Ich fahre ein Douze Lastenrad mit Go SwissDrive und bin nach...
Ebike Viktoria 5.1e mit Zusatzakku nachrüsten: Hallo Zuerst einmal besten Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe mir vor 2 Wochen ein ca. 6 Jahre altes Viktoria 5.1e Ebike für 350 €...
Faktencheck: Lishui vs Kunteng Controller: Sodale, heute war der Tag der Wahrheit: Ich hatte mal Lust, an meinem Front-Motor EBS V2 AKM-G zwei unterschiedliche Controller zu testen. Der...
Welches display für welchen controller?: Hallo Leute Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir vor einiger zeit ein liegerade mit 20 zoll...
Suche Pedelec für Arbeitsweg, Kaufberatung erwünscht: Hallo zusammen, ich würde gerne für den Weg zur Arbeit aufs Fahrrad umsteigen, jedoch ist der Weg obwohl er eigentlich recht kurz ist (12 km)...
Oben