suche Display für BH Atom X oder BMW Hybrid

Diskutiere Display für BH Atom X oder BMW Hybrid im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wer hat dieses Display in neuem, gebrauchtem oder möglicherweise defektem Zustand zu veräußern?
rüdsel

rüdsel

Themenstarter
Punkte Reaktionen
59
Details E-Antrieb
Performance Line Gen3 mit Alfine 11 Di2
Hallo,

wer hat dieses Display in neuem, gebrauchtem oder möglicherweise defektem Zustand zu veräußern?

D9CFB083-8013-4EF1-8A05-2513BB34888D.jpeg

rüdsel

rüdsel

Themenstarter
Punkte Reaktionen
59
Details E-Antrieb
Muss ich das Teil wirklich für 300 € bestellen?

rüdsel

rüdsel

Themenstarter
Punkte Reaktionen
59
Details E-Antrieb
Zu Sicherheit stelle ich nochmal ein anderes Photo ein.

presentacion_bh_atom_x_7.jpg

Thema:

Display für BH Atom X oder BMW Hybrid

Display für BH Atom X oder BMW Hybrid - Ähnliche Themen

BH Atom X Cross Pro Akkuverriegelung: Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr drei Jahren ein BH Atom X Cross Pro und bin grundsätzlich zufrieden und von Problemen/Ausfällen bisher...
verkaufe Flayer upstreet 5 suche Display D0/t5 oder das Nachfolgemodel D1 mit Kabelsatz: Hallo da bei einem unserer Räder das Display Schwarz und ohne Anzeigen ist, aber alle Funktionen alle OK sind, muss ich jedoch leider ersetzen...
AtomX BH Bike 2021 Modell / Firmware: Hallo, ich habe ein Frage. Ich bin Technisch auf einem ziemlich hohen stand. (IT) Das Vorweg. Auf meinem Atom X Display ist die Version 1.13...
BH Easy Motion EVO Cross Pro Akku: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der BMS eines BH Akku. Der Akku (BH Akku Model FB 41 — 48v dc 12,6 ah 604wh) meines BH E Bike zeigt wie im Bild...
Suche neues Display zu einem Sava e-Bike mit einem Bafang M500-Motor: Hallo zusammen Ich habe folgendes Bike gekauft. https://spcshop.ch/products/sava-e-bike-efjoll-6-0-29-zoll Dieses Bike hat einen Bafang...
Oben