Display Fischer Bafang Alternative geuscht...

Diskutiere Display Fischer Bafang Alternative geuscht... im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein Fischer E MTB mit Heckmotor. Dort ist das Display defekt ( Tageskilometer zeigt wirres Zeug an - sonst geht alles ) die Firma...
H

hunny

Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
10
Hallo, ich habe ein Fischer E MTB mit Heckmotor. Dort ist das Display defekt ( Tageskilometer zeigt wirres Zeug an - sonst geht alles ) die Firma Fischer will mir nicht sagen wie ich an ein Ersatzdisplay komme - Fischer selber kann es wohl nicht liefern! Irgendwie stellen die sich auf sturr weil ich es abgelehnt habe den Kundendienst für 99 € kommen zu lassen zur Diagnose!!
Laut Bedienungsanleitung soll das das LC Dysplay 1300 von Bafang sein ( ECU 1720 -1721 ETH ETD 1722 EM 1723 - 1724 - 1726 - ECU 1760)
Kann mir irgendjemand sagen welches alternative Display in Frage kommt? Es werden so viele angeboten aber irgendwie steige ich da nicht durch. Danke für Hilfe
 
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
4.041
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
DPC - 14
DPC - 18
C 750
C850
... und wie sie alle heißen.
Die sind aber ohne Bluetooth.
Im Prinzip passen alle Bafang Displays mit grünem Higo Stecksystem.
 
Thema:

Display Fischer Bafang Alternative geuscht...

Werbepartner

Oben