D
Derda
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 23
Hallo an alle, ich bin neu hier. Habe schon ein bisschen im Forum gestöbert und viele interessante Beiträge gelesen.
Nun traue ich mich, mit einer Frage an Euch zu gelangen.
Ich habe an meinem E-Bike offensichtlich ein "APT12LCD800S" Display.
Bei diesem Display gibt es zwei Einstellungen die ich nicht verstehe und daher nicht weiss was ich einstellen soll.
Das E-Bike läuft(?) oder fährt eigentlich ganz gut... aber ich möchte doch wissen was es mit diesen Einstellungen auf sich hat.
Ich muss gestehen, dass ich kein Englisch kann (Google Übersetzung ist nicht so aussagekräftig) und in Sachen Elektronik, nur eine Banause bin.. sorry
Es sind die zwei: (Screeshot weiter unten)
8.9 Magnetic pole number of speed sensor
und
8.10 Magnetic pole number of Disk (pedal position) :
Der Motor von dem E-Bike ist ein "Shengyi DGW22C". Datenblatt auch auf dem Screenshot unten.
Das Steuergerät(?) dürfte von "Lishui" sein
Kann mir hier geholfen werden?
LG Derda
Nun traue ich mich, mit einer Frage an Euch zu gelangen.
Ich habe an meinem E-Bike offensichtlich ein "APT12LCD800S" Display.
Bei diesem Display gibt es zwei Einstellungen die ich nicht verstehe und daher nicht weiss was ich einstellen soll.
Das E-Bike läuft(?) oder fährt eigentlich ganz gut... aber ich möchte doch wissen was es mit diesen Einstellungen auf sich hat.
Ich muss gestehen, dass ich kein Englisch kann (Google Übersetzung ist nicht so aussagekräftig) und in Sachen Elektronik, nur eine Banause bin.. sorry
Es sind die zwei: (Screeshot weiter unten)
8.9 Magnetic pole number of speed sensor
und
8.10 Magnetic pole number of Disk (pedal position) :
Der Motor von dem E-Bike ist ein "Shengyi DGW22C". Datenblatt auch auf dem Screenshot unten.
Das Steuergerät(?) dürfte von "Lishui" sein
Kann mir hier geholfen werden?
LG Derda