Display Easy Motion Neo Cross

Diskutiere Display Easy Motion Neo Cross im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo zusammen, das Display für genanntes Fahrrad ist defekt. Hat einen Riss mittendrin. Kann mir jemand eine Anlaufstelle nennen, wo ich dieses...

brassel

Hallo zusammen,
das Display für genanntes Fahrrad ist defekt.
Hat einen Riss mittendrin.
Kann mir jemand eine Anlaufstelle nennen, wo ich dieses Display kaufen kann. Auch gebraucht wäre in Ordnung.
Händler im Kölner Raum / Rhein Erft Kreis wären ideal.

Oder gibt es eine Alternative für dieses Display ?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

Anhänge

• IMG_20210309_064243_klein.jpg
    IMG_20210309_064243_klein.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20210309_064250_klein.jpg
    IMG_20210309_064250_klein.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

BH Bikes Europe

gewerblich
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hi,

Display muss zum Rad passen. Daher bitte immer das Originaldisplay verwenden.

In Köln wäre BOBIKE ein Ansprechpartner. 0211-34663579.

Gruß Alex

brassel

Danke für die Antwort.
BoBike sagte mir allerdings das die sich mit den "älteren" Fahrrädern nicht auskennen würden und mir deshalb nicht helfen können.
Ich habe einen kompetenten Ansprechpartner in Bonn gefunden.
Die haben mir einen Nachfolger, bzw. Ersatztyp genannt den ich einsetzen kann.
"BH Display DISPL V4 MTB EVO LATERAL - 386128300"

Sollte das nicht funtktionieren, werde ich mich an deren Ansprechpartner wenden.

BH Bikes Europe

gewerblich
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hi @brassel

melde dich gerne bei mir unter [email protected] mit deiner Rahmennummer wenn du Fragen zum Display hast. Ich gebe dir dann gerne die möglichen Artikelnummern passend zu deinem Bike.

Gruß Alex

Thema:

Display Easy Motion Neo Cross

Display Easy Motion Neo Cross - Ähnliche Themen

Display Easy Motion Neo Cross: Hallo zusammen, das Display für genanntes Fahrrad ist defekt. Hat einen Riss mittendrin. Kann mir jemand eine Anlaufstelle nennen, wo ich dieses...
BH Bikes Easy Motion Neo 650B aus 08.2014: Hallo zusammen, ich habe mich aus diversen Gründen vom Umrüstgedanke verabschiedet und bin auf der Suche nach was gutem gebrauchtem. Ich habe...
Green Mover Copperhead, Händler, Anwalt oder Fernsehen. Bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und komme leider nicht mehr weiter mit meinem mittlerweile zweiten Bulls Fahrrad...
Haibike eQ Cross oder so ...: Hallo zusammen! Ich schlage mich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken rum ein E-Bike zu kaufen und komme langsam in die heiße Phase. Ich...
Wie ist Eure Erfahrung mit den Händlern bei denen Ihr einkauft ?: Mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit Euren Händlern habt. Egal ób Ihr dort Kunde seit oder nur schnuppern wollt. Ich hatte am...
Oben