sonstige(s) Display DS103 durch Marquardt Comfort ersetzen

Diskutiere Display DS103 durch Marquardt Comfort ersetzen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Usb Anschlüsse bei ebikes wurde schon öfter diskutiert. Ich würde an meinem 2020er bulls mit Brose motor, das Display DS103 gern durch das...
N

Newrider

Dabei seit
04.12.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Usb Anschlüsse bei ebikes wurde schon öfter diskutiert. Ich würde an meinem 2020er bulls mit Brose motor, das Display DS103 gern durch das marquardt comfort ersetzen, weil das noch ein USB Anschluss hat.
Funktioniert das? Hat jemand tipps/Erfahrungen?
Danke und gruss
 
Thema:

Display DS103 durch Marquardt Comfort ersetzen

Display DS103 durch Marquardt Comfort ersetzen - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bulls Lacuba Evo 10 E-Trekkingbike Wave - BA?: Hallo! Ich bin neu hier... ich habe mir am 20.4.2021 ein Bulls Lacuba Evo 10 E-Trekkingbike Wave bei Stadler in Wien gekauft und suche nach einer...
sonstige(s) Bulls Lacuba Evo Lite 12 - Akku Anzeige nach Update fehlerhaft: Hallo zusammen, ich fahre ein Lacuba Evo Lite 12 mit Brose S Mag (Firmware: 7.3.6) BMZ Display DS103 (Firmware: 2.1.25.3BZ) BMZ SuperCore 750Wh...
sonstige(s) Motor stellt bei hoher Last ab... Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Ausgangslage: Bulls Lacuba (2017)...
sonstige(s) Ladestrom für Handy vom Brosemotor: Hallo, habe ein Rotwild mit Brose Alu Motor 2019. Da mei Marquardt Display defekt ist und ich ein Brose Allround bekomme, habe ich keine...
sonstige(s) Lichtanlage am FISCHER Montis 5.0i nachrüsten: Hallo Pedelec-Gemeinde, ich suche um Unterstützung zum Nachrüsten einer Lichtanlage am Fischer-MTB. Es geht um folgendes Bike&Ausstattung: Bike...
Oben