Display/Controller?

Diskutiere Display/Controller? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Habe die Controller u. Display S866 gekauft v. Amazon... Und muss sagen jezt Funktionierte alles nach Umbau von Orig.Akku in Umrüstung...

pepes

Hallo,
Habe die Controller u. Display S866 gekauft v. Amazon...
Und muss sagen jezt Funktionierte alles nach Umbau von Orig.Akku in Umrüstung Akku-Pack mit Ebike Tasche...

Habe getestet anderen 3 LCD-3 Display die fumktionieren nicht..
Habe Festgestellt das Die 5 PIN kabel ist vertausch dewegen geht nicht....

Nur bei dem S866 Display geht..ist richtig...

Warum ist Kabel Vertausch??

Anhänge

• Screenshot_20210506_160634_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20210506_160634_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 17

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Nur bei dem S866 Display geht
Verschiedene Controller brauchen verschiedene Displays. Das S866 ist für einen "Brainpower Controller". Ein "LCD-3" wäre für einen "KT-Controller".
Normalerweise schaut man was für einen Controller man hat, und kauft dann ein Display dafür.

wke

Hallo zusammen,
habe mit Interesse die Feststellungen zum Display S866 gelesen. Der Satz, den ich gekauft hatte besteht aus einem Controller MA 2217(2017) mit Display S866. Einige Einstellungen sind mir da ein Rätsel. Auch die Spielerei mit den Kabelfarben finde ich schrecklich. Manual ist ntürlich nicht dabei. Den Controller mit dem Reevo Vorderradmotor 36V (Motorleitungen und 6 Hallleitungen) verbunden. Zum Testen wollte ich ein Daumengas anschließen. Unter P10.2 angewählt. Es läuft nix. Gibts doch gar nicht. Abgeklemmt, 5V dran rt, sw. Signal ws gemessen. Narda, kommt nix raus. Sollte ca. 0,8-ca 4,3 V rauskommen. Was jetzt? Hatte mal gelesen 10k Widerstand zwischen + und Signal (hier ws) sollte auch tun. Thermensteuerung ausgeschlachtet und Test. Motor läuft nach Regelzustand. Das Grinsen kommt wieder ins Gesicht zurück. Daumengas reklamiert, sollte nur zum Testen sein. Jetzt frohen Mutes an den PAS Sensor. Sollte doch kein Problem sein. Jetzt gehts los. Farben und Stecker nix passt. Farben. rt,sw,ge Hersteller: bigstone V12L. Gedacht, passt doch niemals zusammen. Im Netz geschaut, auch im Forum. Viele sprechen vom KT V12L. der soll es bringen. Also bestellt. Pedale ab, eingebaut, angeklemmt, Farbe auf Farbe und Test. Nix tut sich. Kollegen fragen hat nicht gebracht. Zweifel kommen.
Jetzt die netten Leute vom Pedelec Forum fragen. Kann mir bitte jemand mit dem Display und dem PAS Sensor auf die Sprünge helfen? Es ist der gleiche Satz wie auf dem Bild von pepes
Gruß Willem

Thema:

Display/Controller?

Display/Controller? - Ähnliche Themen

China Controller Anschließen!: Hallo, Habe ein China Controller angeschlossen: 1. Pover 36V 2. Motor 3 Kabel Nabemotor 3. Display KT. Lcd-3 5 Kabel alle richtige farbe. Kommt...
Falsche Spannungsanzeige am Display S866 / Controller Brainpower: Hallo, ich habe ein umgebautes Pedelec mit einem Brainpower Controller, einem S866 Display und einem LiFePo4 Akku 36V (und einem MXUS XF07...
KT Controller LCD Einstellung sperren.: Aufgrund der aufkommenden Diskussion bezüglich der einfach zu umgehenden Geschwindigkeitsbegrenzung und der Tatsache das ich nur die KT Controller...
Akku Kabel brand: Hallo, Habe ein Orig. Akku umgerüstet auf eine Fahradtasche mit ein akku 36V Pack. Habe alle Kabel Umgebaut auf Stecker für Motor, und...
BBSHD Display-Akku-Controller Problem: Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mir bei Amazon ein Bafang BBSHD 1000w Umrüstkit gekauft und verbaut. Akku: Samsung 48V/17.5Ah Nun...
Oben