Display Controller Umbauen?

Diskutiere Display Controller Umbauen? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hi Leute, Habe mehreren Controler für analog-display. Kann ich die Umbauen auf für Kt -display. Habe ein KT-3 display gekauft und display...
P

pepes

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
Hi Leute,
Habe mehreren Controler für analog-display.

Kann ich die Umbauen auf für Kt -display.

Habe ein KT-3 display gekauft und display stecker 5 Poliger wahr fasch Codiert..

Habe umgepingt u. Ee geht..

Frage:
Für KT Display brauche nur die Kt controller oder läst sich umbauen codierung?
 
RUBLIH

RUBLIH

Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
10.451
Punkte Reaktionen
5.902
Fttps://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/china-controller-anschlie%C3%9Fen.86929/
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
6.674
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Du brauchst für ein KT-Display einen KT-Controller, bzw. umgekehrt.
Das Display spricht mit dem Controller, und wenn das "irgendsoein Controller" ist, dann versteht der das nicht.
 
P

pepes

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
Hmm,
KT display kann ich keine andere Controller nehmen nur für KT Controller?

Wie erkenne ich ein KT Controller?
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
6.674
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Wie erkenne ich ein KT Controller?
Indem du einen "KT Controller" kaufst. Die werden auch so verkauft. Da steht dann zB. drauf KT36 und noch ein paar Buchstaben.
Du musst aber auch auf deine Akkuspannung achten, den Maximalstrom den du brauchst, ob du Hallsensoren im Motor hast, wenn nein ob der Controller ohne Hallsensoren funktioniert...
 
P

pepes

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
Ich habe kein Motor mit Halsensor.
Ich dachte jeden KT Controller funktioniert.mit o.ohne Hallsensor?

Ich habe die gleichen Kontroler gekauft Brainpower Motor Controller 36/24V - 13A gekauft.

Steht nichts drauf ob ohne Hallsensor funktioniert...

Funktionier aber...

Habe immer noch die gleiche
Fehler: E 07

Habe aber nur S866 Controller Ohne Motor 3 Poligen u. Trittpadal stecker Angeschlossen...

Oder bring er mir Fehlermeldumg der Controller wenn nicht Pedalsensor u. motorkabel Angeschlossen ist ?
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
6.674
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Der bringt wahrscheinlich E07 wenn kein Motor angeschlossen ist.

Die KT-Controller mit Sinusansteuerung funktionieren nur mit Hallsensoren.
Die "Rechteckcontroller" - ohne Hallsensoren fahrbar - heissen glaube ich immer KT36-ZWSR.
 
P

pepes

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
Ich bin ein Stück näher gekommen.
Habe S866 neun angeschlossen mit Kabelmotor 3 Poplig
Bring die Meldung:
E 10'

Das heit Tredpedal kable 3 Polig ist nicht angeschlossen.

Bin gespannt wenn ich Tretkabel anschliessen müs die fehler weg sein u Muss motor drehen?

Das heist Fehler E07 wahr
Ein kabel weg von motor oder Tretpedal?
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
6.674
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
E7 heisst Motordefekt (kein Wunder wenn keiner da ist)
E10 kann heissen dass das Display das falsche Kommunikationsprotokoll für den Controller benutzt.
Dann P20 auf 0 setzen.
Ich habe kein S866 und keinen Brainpowercontroller, ich google das nur für dich ;)
 
P

pepes

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
Ok, danke...
Ich ärger mich seit tagen.mit dem Scheiss...
 
P

pepes

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
Motor ist angeschlossen und trettsensor..kabeln alle uberprüft...Fehler E10..

Drehe durch dann versuch zu reseten....
P20 auf 0
 
P

pepes

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
11
Ich glaube habe gestern die Fehler gefunden!!!

Habe mich ganze Woche beschäftigt mit dem Scheiss..

Immer gleiche Fehler E10 ,E7
-Controller ,display getauscht..
Resetet Controller....

Dann habe angefagen zu messen..
Messe an Akku Ausgang:
41V io. Akku Voll..

Dann messe an Controller Eingang + u. -
36V....???

Erwas stimmt nicht ...
5 V verloren .

Ich habe düne Krokodilklemme genommen zum schnell testen...

Ich glaube zu 99% das jezt läuft....

Es lag an die düne kabel...
Ich werde dann wieder berichten....

So eine keine Fehler grosse Wirkung!!!
 
Thema:

Display Controller Umbauen?

Display Controller Umbauen? - Ähnliche Themen

Kt- Controller nichts geht!: Hallo, Weil ich immer Probleme hatte habe alles getauscht.. KT- Display u. Jezt Kt-Controller.. Vorher hatte Probleme Aku hat angezeigt leer...
KT-LCD 8HP: Hallo an die guten Geister der E-Biker Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Euer Wissen. Das E-Bike meiner Frau hat einen Bafang 8...
China Controller Anschließen!: Hallo, Habe ein China Controller angeschlossen: 1. Pover 36V 2. Motor 3 Kabel Nabemotor 3. Display KT. Lcd-3 5 Kabel alle richtige farbe. Kommt...
kt52zwsrmt lcd c&d controller: Guten Tag Ich habe mir diesen Controller kt52zwsrmt lcd c&d gekauft mit Kt lcd 8hu. Das ganze wird von 36v 500w 20Ah Akku An 36v 500w Hub Motor...
Marktüberblick Controller selbst einstellbar.: Hallo, Ich hab meinen ersten Umbau nun fertig und bin im Gesamten zufrieden. Aber eigtl. wollte ich schon mehr selbst einstellen was die...
Oben