Display Bulls , Green mover akku

Diskutiere Display Bulls , Green mover akku im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Guten Tag , fahre ein Bulls lavida plus, Akku ist von Green mover 650mph , bei mein Display steht "36 Volt prüfen"wenn es geladen wird , was...
U

uemitsen007

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag , fahre ein Bulls lavida plus, Akku ist von Green mover 650mph , bei mein Display steht "36 Volt prüfen"wenn es geladen wird , was bedeutet es ?

Vielen Dank

J

JAcjm

Punkte Reaktionen
4
Hallo uemitsen007,
„Bei 36V prüfen“
Bei mir wurde gesagt, dass ich den Akku im ausgebaut Zustand resetten muss. Es wird dann der Fehlerspeicher gelöscht.
Du musst dabei den ausgebauten Akku- Aktivierungsknopf für mehrere Sekunden gedrückt halten.
Es leuchten dann 2 LED‘s……
Bei mir hat es geholfen 😁
Gruß Johannes

Thema:

Display Bulls , Green mover akku

Display Bulls , Green mover akku - Ähnliche Themen

Bulls Green Mover Akku anlernen: Hallo Leute, ich fahre einen Bulls Sportslite Plus von 2012 mit den Green Mover Antrieb und Display. Nun möchte ich gerne einen neuen Akku...
bulls lavida plus kette: Guten Tag, ich bin neu in diesen Forum. Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzfahrradkette für das Bulls Green mover lavida Ersatzteil 081-50637...
Bulls Green Mover E45 48 Volt - Akku lädt nicht vollständig: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht ein Bulls Green Mover e45 Outlaw gekauft, die Variante mit Suntour Motor. Leider wohl ein Griff ins Klo -...
Umbau eines Lavida mit Bulls Green Heckmotor: Habe ein Bulls Green Mover Lavida Rad aus 2013. Der Heckmotor ist defekt und eine Reparatur lohnt nicht. Möchte das Rad als normales Rad nutzen...
Green Mover Green Mover 2012 Motor schaltet sich regelmäßig ab!: Hallo, bin hier neu: Besitze ein Green Mover von Bulls Bj. 2012: neuer Akku, aber schon vorher und jetzt laufend schaltet sich der Motor alle paar...
Oben