Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset?

Diskutiere Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich wollte heute Tages-KM zurücksetzen und irgendwie habe ich geschafft die Gesamt-KM auf "0" zu reseten. Wie kann man das wieder auf...
  • Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #1
K

korol

Themenstarter
Hallo,

ich wollte heute Tages-KM zurücksetzen und irgendwie habe ich geschafft die Gesamt-KM auf "0" zu reseten.

Wie kann man das wieder auf alten Wert einstellen?

Da, wenn ich im Einstell-Menü bin, dann habe ich die Möglichkeit nur Sprache, Helligkeit und Radumfang einzustellen.

Kennt sich jemand damit aus?

Danke

Grüße

Anhänge

• Display.jpg
    Display.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 673
  • Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #2
nuredo

nuredo

Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
Hier wird die Lösung beschrieben :) .

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #5
D

dorftrottel

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #6
K

korol

Themenstarter
  • Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #7
K

korol

Themenstarter
Hat jemand eine Idee wie man das macht?

Danke

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #8
flachmannn

flachmannn

Details E-Antrieb
R&M Nevo GT Vario
Ich habe dasselbe Display an meinem Flyer und das schonmal gemacht. Leider kann ich die Anleitung nicht kopieren. Ich habe versucht, die gesamte Anleitung anzuhängen (3,5MB). Siehe Seiten 28-29. Man braucht Modus- und Pfeiltasten zum Einstellen und die Lichttaste zum Abspeichern.

Anhänge

• FLYER-Manual-DE-neu.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 354
  • Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #9
K

korol

Themenstarter
Ich habe dasselbe Display an meinem Flyer und das schonmal gemacht. Leider kann ich die Anleitung nicht kopieren. Ich habe versucht, die gesamte Anleitung anzuhängen (3,5MB). Siehe Seiten 28-29. Man braucht Modus- und Pfeiltasten zum Einstellen und die Lichttaste zum Abspeichern.

Danke, aber genau nach dieser Anleitung bekomme ich zum Auswahl nur SPRACHE, KONTRAST und RADUMFANG.

Gesamt-KM wird leider nicht angezeigt :( :(

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #10
K

korol

Themenstarter
Oder mache ich da was falsch?? Eigentlich ist das doch einfach, aber klappt es nicht...

Anhänge

• 2021-05-04 16_32_37-FLYER-Manual-DE-neu.pdf (GESCHÜTZT) - Adobe Acrobat Reader DC (32-bit).png
    2021-05-04 16_32_37-FLYER-Manual-DE-neu.pdf (GESCHÜTZT) - Adobe Acrobat Reader DC (32-bit).png
    80,8 KB · Aufrufe: 233
  • Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #11
flachmannn

flachmannn

Details E-Antrieb
R&M Nevo GT Vario
Da bin ich auch ratlos.

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #13
flachmannn

flachmannn

Details E-Antrieb
R&M Nevo GT Vario
Ich habe es gerade probiert, bei mir gehts.
Erst das Rad einschalten.
Dann Mode und Pfeil nach unten 3s drücken.
Dann mit Pfeiltaste nach unten durchklicken.
Es erscheint beim Durchklicken die Sprache (unten steht Germany), der Kontrastbalken unten, die km/h, der Radumfang und dann eine Ansicht, die völlig normal aussieht und die Gesamtkilometer anzeigt (man meint, man sei aus dem Menü draußen). Dann muß man die Mode-Taste drücken, worauf die erste km-Ziffer blinkt und sich mit den Pfeiltasten einstellen läßt, dann Mode drücken, zweite Ziffer blinkt, usw., ist man durch, die Lichttaste drücken, es wird gespeichert und man ist wieder draußen aus dem Menü.

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #14
K

korol

Themenstarter
Ich habe es gerade probiert, bei mir gehts.
Erst das Rad einschalten.
Dann Mode und Pfeil nach unten 3s drücken.
Dann mit Pfeiltaste nach unten durchklicken.
Es erscheint beim Durchklicken die Sprache (unten steht Germany), der Kontrastbalken unten, die km/h, der Radumfang und dann eine Ansicht, die völlig normal aussieht und die Gesamtkilometer anzeigt (man meint, man sei aus dem Menü draußen). Dann muß man die Mode-Taste drücken, worauf die erste km-Ziffer blinkt und sich mit den Pfeiltasten einstellen läßt, dann Mode drücken, zweite Ziffer blinkt, usw., ist man durch, die Lichttaste drücken, es wird gespeichert und man ist wieder draußen aus dem Menü.

Hast du bei deinem Bike genau gleichen Display wie bei mir (siehe oben)??

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #15
flachmannn

flachmannn

Details E-Antrieb
R&M Nevo GT Vario
Ja, genau das.
Original hatte das Rad das Vorgängerdisplay ohne die Pfeiltasten, das hatte nach fast 5 Jahren nach einem Sturzregen Totalausfall, undicht, Wasserschaden. Nachdem das alte Display nicht mehr gefertigt wurde (das gabs nur 1-2 Jahre), wurde es gegen das jetzige ausgetauscht, auf Garantie. Dazu mußte das Rad ins Werk geschickt werden, der Kabelbaum wurde angepasst.
Beim alten Display konnte man die km nicht einstellen, das hatte auch eine andere Anleitung und weniger Tasten.
Bei diesem Display ging es aber, das Werk hatte die km nicht eingestellt, das hatte ich selber gemacht, und auch den Radumfang korrigiert.

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #16
K

korol

Themenstarter
Ja, genau das.
Original hatte das Rad das Vorgängerdisplay ohne die Pfeiltasten, das hatte nach fast 5 Jahren nach einem Sturzregen Totalausfall, undicht, Wasserschaden. Nachdem das alte Display nicht mehr gefertigt wurde (das gabs nur 1-2 Jahre), wurde es gegen das jetzige ausgetauscht, auf Garantie. Dazu mußte das Rad ins Werk geschickt werden, der Kabelbaum wurde angepasst.
Beim alten Display konnte man die km nicht einstellen, das hatte auch eine andere Anleitung und weniger Tasten.
Bei diesem Display ging es aber, das Werk hatte die km nicht eingestellt, das hatte ich selber gemacht, und auch den Radumfang korrigiert.

Dann verstehe ich nicht warum bei mir das nicht angezeigt wird :sleep::X3::(:sleep:

• Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? Beitrag #17
P

Pedalec7

Entschuldigung. Genau dasselbe Problem habe ich jetzt. Ausfall des alten LED Displays mit Wasserschaden. Alte display wird nicht mehr gefertigt. Wissen Sie, was muss man am Kabelbaum anpassen, damit man das neue Display nehmen kann?
Danke!

Thema:

Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset?

Display bei Flyer mit Panasonic Motor: Gesamt-KM Reset? - Ähnliche Themen

Flyer LED Display Austauschbarkeit 26V: Hallo zusammen, ich habe einen Flyer C Ebike aus dem Jahr ca 2009 mit dem alten LED Display (Ein Knopf an der Front, zwei unten und ein oben)...
Impulse Evo Antrieb: Motor Unterstützung endet bei ca. 20 km/h: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Pedelec Focus Thron, das mit einem Impulse Evo Antrieb ausgestattet ist. Die Motorunterstützung...
Licht nachrüsten Panasonic 26v: Hallo zusammen, momentan fahre ich (wieder) mein altes Rixxe mit einem 26v-Panasonic, es müsste meines Wissens vergleichbar mit einem Flyer C8...
S-Pedelec Motor Panasonic 26V NUA028VB defekt - wer kann so etwas reparieren?: Leider erscheint bei meinem Flyer X-Series von 2012 seit etwa einem Monat nur mehr "Error 1" im Display, wenn ich Unterstützung möchte. Am Akku...
Flyer Panasonic Motor ruckt.: Guten Tag , ich habe ein Flyer Upstreet 5 7.10 von 2019 mit dem Panasonic Motor. So bis vorgestern lief alles Tadellos , bis mich ein Knirschen...
Oben