Display Bedienteil Update Qwic

Diskutiere Display Bedienteil Update Qwic im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Kann ich ein Update selbst durchführen?
G

Goofie60

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann ich ein Update selbst durchführen?
 
Thema:

Display Bedienteil Update Qwic

Display Bedienteil Update Qwic - Ähnliche Themen

Focus Antriebseinheit Update Cobi: Guten Tag, ich habe an meinem Focus das Cobi Display und hatte es bei der Inspektion. Aktuell läuft die Antriebseinheit auf 1.0.2.0 und im Zuge...
Giant Giant Explore 3+ E GTS 2021 - nach Update bleibt das Dispaly aus: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Gestern die RideControl App geladen, usw usw... Dann hieß es, dass mein Bike...
sonstige(s) software update für performance line (nicht CX!): Hi, ich finde ganz viel über Softwareupdates für den CX, nicht aber über den "normalen" performance line. Macht es Sinn ein neues Update zu...
Qwic Controller ohne Display bzw. welcher Ersatz?: Moin, ich habe an einem Eigenbau ein Hinterradmotor von einem 20" Qwic Klapprad Smart E3 samt Controller und Display verbaut. Ich habe leider...
sonstige(s) Bosch Kiox hängt sich nach Update auf 4.0.2.0(Eingefroren): Ich habe das Problem, dass sich mein Kiox Display nach dem Software Update über die Bosch App aufgehangen hat bzw eingefroren ist. Ich habe schon...
Oben