K
Köcky
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.08.2022
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
am Dienstag starten wir an die Nordsee (350 km) und jetzt ist das Bike defekt.
Wer kann mir bitte bitte Helfen?
Ich habe mir ein Giant Explore E 0 GTS von 2019 gekauft. Nur 1000 km gelaufen, Akku nur 8x geladen und noch ne Kapazität von 96%. Was soll da defekt sein, denkt man!
Da das Rad schon länger kein Update hatte, war es über die App nicht möglich. Der Händler erledigte es letzten Freitag und die Tour nach Hause verlief ohne Probleme.
Heute erste Tour nach dem Update und das Display geht nicht mehr an. Es erscheint für ca. 1 Sekunde der Giant Schriftzug und ist sofort wieder aus.
Komme gerade vom Händler weil echt der Schuh drückt! Dienstag ist Abfahrt! Er meinte das Display wäre defekt und nur das Ersatzteil kostet ca. 200 €.
Für mich sieht es so aus als wenn die Software nicht bootet.
Hat jemand eine Idee oder kann mir bitte schnell im Kreis Euskirchen +/- 100 km helfen?
Vielen lieben Dank.
Gruß
Dirk
am Dienstag starten wir an die Nordsee (350 km) und jetzt ist das Bike defekt.
Wer kann mir bitte bitte Helfen?
Ich habe mir ein Giant Explore E 0 GTS von 2019 gekauft. Nur 1000 km gelaufen, Akku nur 8x geladen und noch ne Kapazität von 96%. Was soll da defekt sein, denkt man!
Da das Rad schon länger kein Update hatte, war es über die App nicht möglich. Der Händler erledigte es letzten Freitag und die Tour nach Hause verlief ohne Probleme.
Heute erste Tour nach dem Update und das Display geht nicht mehr an. Es erscheint für ca. 1 Sekunde der Giant Schriftzug und ist sofort wieder aus.
Komme gerade vom Händler weil echt der Schuh drückt! Dienstag ist Abfahrt! Er meinte das Display wäre defekt und nur das Ersatzteil kostet ca. 200 €.
Für mich sieht es so aus als wenn die Software nicht bootet.
Hat jemand eine Idee oder kann mir bitte schnell im Kreis Euskirchen +/- 100 km helfen?
Vielen lieben Dank.
Gruß
Dirk