Display am SONDORS zeigt Geschwindigkeit nicht mehr an

Diskutiere Display am SONDORS zeigt Geschwindigkeit nicht mehr an im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, wer kann mir helfen? Plötzlich hat das Display an meinem anderthalb Jahre alten Sondors X Fatbike die Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt...
Nordstein

Nordstein

Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
1
Hallo,
wer kann mir helfen? Plötzlich hat das Display an meinem anderthalb Jahre alten Sondors X Fatbike die Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt. Alles weitere scheint normal zu funktionieren. Obwohl ich hin und wieder das Gefühl habe, dass die Power-Steuerung (bzw. der Controller) etwas anders reagiert als zuvor. Bin aber nicht sicher, da ich keine Geschwindigkeitsanzeige habe, die mir das bestätigt.
Der Motor des Sondors, meine ich, ist von Bafang.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was die Ursache sein könnte bzw. wo ich das erfragen, kontrollieren oder reparieren lassen könnte? Ich wohne in München.
Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Display am SONDORS zeigt Geschwindigkeit nicht mehr an

Oben