Display am Giant Twist Light -Panasonic Mittelmotor tauschen!

Diskutiere Display am Giant Twist Light -Panasonic Mittelmotor tauschen! im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Möchte das Display am Giant Twist Light -Panasonic Mittelmotor tauschen. Hat schon einmal jemand Erfahrungen damit gemacht! Habe heute neuen Akku...

Johannes59

Möchte das Display am Giant Twist Light -Panasonic Mittelmotor tauschen. Hat schon einmal jemand Erfahrungen damit gemacht! Habe heute neuen Akku eingebaut , und würde nun noch gerne das Display tauschen um ein paar mehr Infos während der fahrt zu bekommen!

LG Johannes

rooster

Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex+Bafangs+Panasonic26V
Danke für den Link. Aber die Schmutzpuckel rücken genau so wenig Infos raus wie die von Yamaha. Da hab ich mal Micro-Fiches für das XPC26 System bekommen. Auch nur so ein größtenteils belangloses Zeugs, ernste Defekte werden eingeschickt.
Einfaches Beispiel: Vom Rumdrehen des Antriebsritzels bei Verschleiß habe ich nichts gelesen. Aber das vordere stählerne Kettenblatt, das eigentlich wenig belastet ist, soll nach 2000km gewechselt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Display am Giant Twist Light -Panasonic Mittelmotor tauschen!

Display am Giant Twist Light -Panasonic Mittelmotor tauschen! - Ähnliche Themen

Panasonic Display 2013 Gesamtkilometer verstellen sich bei Akkutausch: Bei meinem Ebike mit dem Panasonic Display bis 2013 ohne Restreichweite habe ich einen anderen Akku reingemacht und die Gesamtkilometer sind von...
Panasonic Mittelmotor aussetzer, aber warum?: Hallo, ich habe wiedermal ein Panasonic Mittelmotor zum basteln bekommen. Es ist alles original, der Akku hat 10AH. Ich habe schon ein paar...
Giant Twist Freedom: Brauche Hilfe bei Ladegerät für Akku: Guten Abend ich habe ein sehr großes Anliegen meine Mutter hat ein Giant Twist Freedom E Bike geschenkt bekommen da fehlt leider das Ladegerät und...
Schaltung knallt: Hallo ,ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Habe auch schon einiges gelesen. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir vor 2 Monaten das Flyer...
Akku von Giant Twist Hybrid: Hallo an Alle, ich bin neu hier und sollte mein Beitrag im falschen Forum stehen bitte ich um Nachsicht und dass er verschoben wird wo er passt...
Oben