Display 2.0 von Groove austauschen

Diskutiere Display 2.0 von Groove austauschen im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo und guten Tag zusammen. Ich bin gerade eben in dieses Forum eingetreten, weil ich heute Nachmittag eine schwere Enttäuschung erleben musste...
  • Display 2.0 von Groove austauschen Beitrag #1
hotte_27

hotte_27

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag zusammen.
Ich bin gerade eben in dieses Forum eingetreten, weil ich heute Nachmittag eine schwere Enttäuschung erleben musste.
Der von mir angedachte mal eben lockere Austausch des LCD-Display ging voll daneben.
Der im Verkauf gepriesene schnelle Wechsel kommt bei mir z.Z. leider nicht vor, weil das Kabel nur 70 cm lang ist und der Stecker im Hauptrohr liegt.
Vermutlich ist das Kabel für die Frontlampe und LCD-Kabel irgendwie gemeinsam verbaut.
Wenn ich an dem Lampenkabel oben/unten ziehe ist Bewegung drin. Das LCD-Kabel rührt sich dabei nicht wirklich.
Ich kann es etwa drei/vier cm zum oberen Ausgang ziehen, dann schlägt es an irgendetwas an und geht nicht weiter.
Meine Frage an Euch:
Welche Schritte muss ich durchführen, um an den verborgenen Stecker zu kommen?

In der Zwischenzeit habe ich zwei Zugdrähte durch das Rohr geführt, die für alles weitere zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße,
aus dem Tal der Verzweiflung;)
groove-ebike-28-zoll-lcd-display-groove-2_3840x2160.jpg
 
Thema:

Display 2.0 von Groove austauschen

Oben