Dislay error 08

Diskutiere Dislay error 08 im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Mein dislay am prophet city line zeigt error 08 an. Weiß jemand was das für ein Fehler sein kann? Ich bin neu hier und hoffe das ich hier eine...
J

JockelP.

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein dislay am prophet city line zeigt error 08 an. Weiß jemand was das für ein Fehler sein kann?
Ich bin neu hier und hoffe das ich hier eine helfende Antwort bekommen kann. Vielen Dank im voraus

caseyblack

caseyblack

Punkte Reaktionen
11
einfach mal in deine Anleitung schauen oder googlen...:)

Fehler 08 Motor-Störung

1. Antriebssystem ausschalten 2. Steck-Kontakte prüfen 3. Akku herausnehmen und wieder einsetzen 4. Antriebssystem einschalten

Sollte der Fehler weiterhin angezeigt werden, kontaktieren Sie den Kundendienst.

Thema:

Dislay error 08

Dislay error 08 - Ähnliche Themen

Probleme (Error 2) mit TranzX PST (Verständnisfrage TMM4): Moin, ich bin neu im Forum und habe seit gestern ein Falter P8.0E Pedelec, welches allerdings nur "Error 2" zeigt und nicht unterstützt. Da das...
Saxxx Yes Display Error 9: Hallo, Leider hat das Display Wasser abbekommen und war wohl undicht, jetzt zeigt es Error 9 an. Der Motor schaltet nicht mehr zu, da wir ein...
Heinzmann: Hallo zusammen, mein Heinzmann direkt power zeigt immer wieder error 09 an. Habe schon vor 1 Jahr neuen tretsensor bekommen und heute den Akku...
Specialized Kenevo SL Brose 1.1 Motor Error: Hallo Zusammen Mein Kenevo SL Bringt den Fehler Motor Error. Der Fehlercode auf dem Mission Control App lautet: 4097. Leider ist mit Googlen nicht...
Motor-Promleme Impulse 2.0: Hallöchen erstmal, bin seit heute ein neues Mietglied hier. Daher hoffe ich hier in der Rubrik richtig zu sein... Zur Problematik: Ich habe ein...
Oben